• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gebes Juwel mit ed / +max dmg / +min dmg / +blitz dmg

culex

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

mein gelbes Juwel hat folgende Stats.

22% ed
+9 min dmg
+8 max dmg
1-94 Blitzdmg

lvl req 49

Danke im Voraus

halte ich für eher wertlos außer ganz evtl für ne meleesorc oder sowas.

aber lasse mich gern eines besseren belehren

tja ich fürchte dieses ding kann man nur in eine waffe sockeln, damit es "irgendwas" bringt (ed max/min bug), und da fällt mir spontan keine ein, wo man das reinpacken würde.
sieht nett aus, wird aber nicht viel bringen wenn du es vertradest (meine Meinung)

Ich habe ein ähnliches Jool zum WSen hier, bekam bisher auch die Aussage, wohl nichts wert, außer ein Goldbarb würde es mögen wegen 29% EG mit drauf.

Aber ich habe eine fixe Idee bzgl. der Blitz-Schäden auf den Jools, ob man da nicht was machen kann. Muss ich mal prüfen, ob da was geht, wenn ja, hätte ich Interesse an dem Jool aber keine Vorstellung vom Wert...

Kannst dich ja mal melden, wenn du es weg gibst und es hier nicht plötzlich doch auf mehrere Ist geschätzt wird.

Zurück
Oben