• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Geile Boots Oo (Tri-Res, 30 frw, 21mf,..) +Pic

Cabble

New member
Punkte Reaktionen
0
was denkt ihr, wie viel die teile wert sind? Oo
hab die grad aus nem rüstungsständer geholt xD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16148&stc=1&d=1321306783

danke im voraus :)

würde schon auf einen 2Stelligen ist bereich tippen

ui danke schonmal, das ist dann scheinbar mein bester fund diese ladder :D

liegt wohl ganz im auge des betrachters. ich finde im pvm ist gift zB wichter als cold, wenn ich da mal an achmel&co + vipern denke. mit cold dmg hatte ich dagegen noch nie ernsthafte probleme.
und selbst wenn sie als dualres gesehen werden sind sie doch dennoch sehr gut.

liegt wohl ganz im auge des betrachters. ich finde im pvm ist gift zB wichter als cold, wenn ich da mal an achmel&co + vipern denke. mit cold dmg hatte ich dagegen noch nie ernsthafte probleme.

Der Punkt ist halt, dass Gift nicht tötet, sondern nur das Leben (mehr oder weniger langsam, man kann also reagieren) bis auf 1 reduziert, bei kälteverzauberten Monstern kann man bei deren Ableben aber durchaus mit niedrigen Lebenswerten und schlechten Resis hops gehen.

und selbst wenn sie als dualres gesehen werden sind sie doch dennoch sehr gut.

Das stimmt auf jeden Fall.

Nette Dinger, aber zweistellig? imo nicht, da müsst entweder €:FHR Dex oder echtes Trires vorhanden sein, ich denke hoch einstellig

€ danke für den Hinweis ja natürlich fhr

Zuletzt bearbeitet:
Nette Dinger, aber zweistellig? imo nicht, da müsst entweder FRW Dex oder echtes Trires vorhanden sein, ich denke hoch einstellig

hast du dich vertippt oder verlesen? du meintest bestimmt fhr, oder?
danke für die WS.
ein oder 2 warte ich noch ab. =)

wie auch im trophy thread: sicherlich nicht schlecht, aber wer sich entschieden hat kohle für rare boots auszugeben (und bisschen mehr als ne ist), der holt sich wirklich krasse dinger, weil mehr als ne übergangslösung sind die beim besten willen nicht

da ich hier nicht mehr wirklich aktiv in den tradeforen bin, kann ich keinen preis nennen. aber persönlich würde ich sie sogar schon für 1, 2 ist raushauen, wenn ich sie nicht selbst benutzen möchte...

das problem ist aber, dass du scheinbar NUR von pvp ausgehst. das tue ich nicht und das kann man auch imho nicht machen!

das problem ist aber, dass du scheinbar NUR von pvp ausgehst. das tue ich nicht und das kann man auch imho nicht machen!

nein, aber das ändert ja nichts an der tatsache.
WENN ich für meinen pvp oder pvm char entscheide, dass rare boots besser sind als alle set/unique varianten, dann muss ich damit rechnen, viel kohle bezahlen zu müssen.
Viel kohle würde ich aber nur für sehr gute (sprich cold, fire, light res über 30, frw, evtl fhr/dex) ausgeben.

Deine können als zwischenlösung herhalten (die oben genannten droppen ja nicht täglich): aber dann wirst du sicherlich keine xx ist dafür bekommen.

worüber reden wir hier? logisch sind sie brauchbar und irgendwer wird sie auch kaufen. aber es gibt doch niemand 10 ist für suboptimale boots aus, nur weil sein char gerade nichts an den füssen hat....

naja du würdest das vlt nicht machen. wenn man ein kapital von 200 ist oder so hat, dass man sich dann gleichmal welche für 50+ Ists holt kann ich das nachvollziehen, aber wenn man zB "nur" 50 ist hat und sich damit nen guten char bauen will, dann kann man auch mal zB 15 für nicht-perfekte sehr gute ausgeben. dass muss man eben selbst entscheiden.
deswegen bin ich nicht der meinung, dass man das nach dem prinzip skalieren kann - extrem teuer, oder kaum was wert -

wenn man zB 300.000€ hat und sich ein auto kaufen will entscheidet man auch nicht unbedingt nach dem prinzip: entweder ein normales auto für 20k, oder gleich nen ferrari für 250k.
da tuts dann auch ein tolles auto für 80-90k, welches nicht "perfekt" ist.
verstehst was ich meine? =)

Zurück
Oben