• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Geist Monarch 35fcr, 15ed, 109 mana, 8 absorption

spujb

New member
Registriert
28 Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Diesen netten Geist habe ich bei drittem Versuch gerollt - er scheint tatsaechlich fast perfekt zu sein (nur 3 mana weniger als ein Maximum von 112).
 
Ich hab für einen 148er mit perfektem fcr+mana 2 Hr bekommen diese Ladder. Als Minimum würde ich mal das + den höheren Wert vom 15Ed-Monarchen sehen. Für die Perfektionisten, die nochmal X Hr mehr zahlen würden, fehlt dann vermutlich doch 3 Mana.
 
Ich hab für nen sehr vergleichbares Spirit, auch in ner 15/0 Base 8HRs bekommen. Aber das war nicht leicht das so teuer loszuwerden. Ich denke dass ~ 5 oder 6 HRs dafür angemessen sind. Ob man aber nen angemeswenen Preis auch bekommt oder etwas mehr oder weniger hängt von Geduld und Glück ab...
 
Danke euch fuer die WS, das klingt echt erstaunlich!
 
Zurück
Oben