• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gelbe stiefel

wolf1313

Neues Mitglied
hallo,
sind die stiefel zu gebrauchen(was wert)?
meine sorc hat zu wenig str, für einen barb ist wohl zuenig frw drauf?!
stiegel.jpg

strreq: 50
lvl 18

10fhr
10frw
36lr
33fr

danke, ich hoffe nur ich hab die vor dem rip gerade gemult^^

ah, gar nicht gesehen das die Hc sind ;D

also für eine sorc und für nen nec sind die meiner meinung nach sehr brauchbar - sofern der entsprechende char die nötigen 50 str hat, was aber im prinzip mittlerweile wohl für niemanden mehr ein gröberes problem darstellen wird

also die fire/light res kombi is halt super, vor allem weil beide nah am maximal möglichen dran sind, 10 fhr is für sorc und nec super

ich könnte die direkt gebrauchen, benutzt du die oder hast du vor die irgendwann hier im trade forum anzubieten? ^^

hi,
ich würde mir evl nen barb bauen, dem die passen,
aber im tausch gegen ein paar items die ich im moment eher brauche würd ich die vl. hergeben.

Zurück
Oben