• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gelber ring

AFHunborn

New member
Registriert
18 Juni 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey ich habe da einen ganz netten ring und wollte jetz mal nach fragen ob bzw wie viel wert der hat ;)

jetz hoffe ich das dass mit meinem pic klapt :P

lg exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan zu wenig aktiv, als dass ich dir einen Wert nennen könnte, aber er ist auf keinen Fall wertlos.
 
ok das hört sich ja schon mal nicht schlecht an ;)


lg exi
 
Je nachdem wie die Nachfrage ist, könnte durchaus ein 2stelliger IST-Betrag drin sein, grade wenn man sich in letzter Zeit einige Trades hier im Forum ansieht. Geb den Ring auf jeden Fall nicht zu früh raus!
 
Auf jeden Fall wertvoll genug, einen eigenen thread dafür auch eine gewisse Zeit laufen zu lassen. Ansonsten kann ich mich nur chronicle anschließen, auch wenn einige der Preistreiber bald gebannt sein dürften.
 
Zurück
Oben