• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] gelungenes Craftergebnis

MrFonkiFlip

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, grade ist mir beim craften was hübsches aus dem würfel gehüpft, trotz der nur 6 von 10 möglichen fc denke ich, das es ein schöner belt ist. was der einbringen mag? da würde ich mich über ein wenig hilfe freuen, vielen dank schonmal!

Ich würde an deiner Stelle mal schauen, wie es für BvC mit den fcr-caps ausschaut und ob die 6% fcr irgendwie ein weiteres Cap ermöglichen. Da könnte der doch echt nett sein.

danke, glaube das mit den fc caps kommt beim barb net hin. ausm kopf warens 48, 63, 105, 200. naja, hatte in erster linie an ne assa gedacht als ich den belt gesehen hab.

Zurück
Oben