• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] genialer Sorc-Orb trotz kleiner Schwäche?

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho zusammen,

um das Teil gehts:

Leider nur +1 Sorc, Reststats allerdings sehr gut wie ich meine!
Ist der was wert?

Gibt es Blitz-Sorcs im 39er PvP? Wenn ja, huiuiui. ;)
Sehr nett das Ding. :)
Wert kA. :D

krank ....
also da wirst wohl beim richtigen käufer ne määääänge für bekommen !!
das mit dem +1 is natürlich schade aba sollte trotzdem was bringen

jetzt weiss das er was wert ist - danke

ein paar zahlen wären nun gut :)

Ist zwar keine WS, aber....

Selten so ein schönes Rare gesehen!

Dickes GZ!!!

Da würd ich sofort ne schicke, stylische Sorc drum rum bauen. Ich würds auf jeden Fall nich vertraden....

omg, wenn da +2 sorc oder +2 allblitz drauf wäre *sabber*
wenn es lvl39 blitzis gibt --> GOZU :D (hier mal wirklich angebracht der begriff :D)

ansonsten behalten und ne blitzhexe drumherum bauen ^^

bin leider kein D2-PvP-Spieler - daher will ich das Teil los werden!

Thread im LLD Forum ist auch schon offen - über mehr WS würd ich mich freuen ;) (gern auch mal von PvPler)

Ich würde die +3 Beherrschung nicht überbewerten, ich meine, dass ein normaler +2all/blitz mit +3 Blitzschlag (5 Blitzschlag/2 Beherrschung) mehr Dmg macht als deiner (4 Blitzschlag/ 4 Beherrschung)

Gruß,
Doom

okay mal ne Gegenmeinung - Preis fehlt immernoch

Blitz Sorcs gibt es unter den LLD Chars schon, sind aber sehr selten und auch nur mit richtig (und damit meine ich richtig) guten Items und viel Können zu gebrauchen. Zumindest wurde mir das so gesagt, als ich selber eine Lvl 34 Light Sorc plante.

Wenn du nen Abnehmer findest, dann gehts in die Umsummen. Sowas kann man in Zahlen schlecht ausdrücken.

Ich würde die +3 Beherrschung nicht überbewerten, ich meine, dass ein normaler +2all/blitz mit +3 Blitzschlag (5 Blitzschlag/2 Beherrschung) mehr Dmg macht als deiner (4 Blitzschlag/ 4 Beherrschung)
Nee, das denke ich nicht. Vielleicht in nem hohen Levelbereich bei voll ausgebauten Synergien, aber im 39er bzw. 49er bestimmt nicht.
Im 49er würde das Ding wohl von einem +2all (oder blitz) und +3 blitzschlag (ohne blitzbeherrschung) mit 2 Sockeln geschlagen werden. Aber die Dinger sind dann auch schon recht teuer.
Im 39er ist das Ding nur in der Theorie (so einen halt mit +2blitz) zu schlagen; praktisch aber quasi nicht.

ich steh immernoch wir der Ochs vorm Berg und kann das Teil gar nicht einschätzen...

wenn sich 2 drum streiten geht's nach oben ab, klar! aber was würdet ihr als Preisuntergrenze ansetzen?

gibt keine untergrenze für mich persönlich, da ich das ding nie verticken würde!!

ich suche sowas gerne mal hier posten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534451&page=3

da hab ich ja schon nen potentiellen abnehmer - wirft nun mal wer ne Zahl in den Raum was ich ihm da abknöpfen kann?

Zurück
Oben