• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Gheeds

Pain82train

New member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wäre echt lieb wenn ich eine Wertschätzung für meinen gerade bei Anda hell gedroppten Gheeds bekommen könnte

Stats:

157% Extra Gold (160%)

30% Mf (40%)

15% Vendor (15%)


Vielen lieben dank
Hoffendlich reicht der um meine mf soso mal nen bissle eq zu ertraden ;-)
 
Nutz den lieber auf der mf-Sorc, um etwas Equip zu finden. Mit gerade mal 30 mf wirst Du nicht wirkich viel dafür bekommen. Vielleicht findest Du aber nen Gold-Barb-Spieler, der den trotzdem nimmt. Aber bis Du hier im Forum handeln darfst, wird es noch ne Menge mehr Gheeds geben. Wenige sind es auch jetzt nicht.
 
merci dir! im bnet traden ist ja die hölle jeder 2te versucht dich mit tradehack zu linken
Mache seit ich von der frühschicht um 14 uhr daheim bin immer weiter mf runs gräfin anda meppel pindel und nix dropt nur müll im pg bereich
naja dafür hat mich das game gestern geküsst mit soj und eben gheeds ;-)

Gruß und danke

Clemens
 
Zurück
Oben