• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] giftiges amulett des lehrlings

xorxe

New member
Punkte Reaktionen
0
das blaue amulett hat:
+3 gift- und knochenfertigkeiten
+10% faster cast rate

hab zwar noch keinen boner - aber ich hoffe ich bekomm einen - ob ich das amu jetzt selbst verwende oder mich über ne hohe wertschätzung freue ;)

d.h. kA was so eins diese Ladder-season wert sein könnte

mfg xorxe

Hi :hy:
Sehr schönes Teil, Glückwunsch dazu. Im Übrigen nicht nur für einen Boner, sondern auch für einen Gifter recht interessant...

Preisguide sagt mit deinen Stats ungefähr MAL. Schöner (und wertsteigernder) wären natürlich 100Life gewesen (Dann hätte sich mein Gifter auch drüber gefreut ;))
Hier noch zum Nachlesen unter Punkt 2.8 Amulette

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/?highlight=Preisguide+Rohlinge+Magisches#mAmulette

Greetz,

Zurück
Oben