• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS GiGa lanze bitte

Nothink2loose

Guest
jo leuts habe endlich ne lanze bekommen , und hätte gerne ne ws , ich denke die ist brauchbar

danke schonmal

mfg NTL

untradebar^^ die wächst mit meinem lanzer zusammen , den ich dafür mache^^

Jo, da hast n geiles Teil :)

Würd mal sagen 8 SoJ aufwärts

Aber nachdem der Reset demnächst kommt,
wirst einen Käufer in NL finden müssen, oder
selbst NL zocken müssen^^

das teil kommt mir irgendwie bekannt vor. is das ne art wanderpokal unter den pvp´lern^^

ws 5+

@ mikesh , ist ja auch nonladder , da ich nur non ladder spiele, weil ich hier alles habe, was ich brauche ^^

@ papabear ka ob das n wanderpokal ist^ aber für meinen hunter , den ich grade begonnen habe ist das glaub ich genau das richtige^^

danke für eure meinung

mfg NTL

sry, hab nicht draufgeschaut ^^

@papabaer ich glaub in ladder ists ne 340 Lanze, die hat CREIS atm

tecnic erklähre ,mir bitte, was eine lanze für dich braucht , um guzo zu sein, wenn 198 ed 288 ar und -20 req nicht ausreichend sind

und komm nicht mit dura an , im bvs ist die dura egal

Bsp anstatt den 5 LR +2 Barb, dann geht auf der Suffix Seite noch, neben dem 20req, bis zu 18maxdam und ein letzter Affix wie Str, Leech oder MinDam.

Allles in allem is die Lanze echt Nice und sicher mehr als 2 SoJ wert denn die Damaffixe sind fast perfekt und -Req echt geil.

No Ladder 8 Soj+
Ladder 15 Soj+

Auf Barb Waffen - Rüstung = ED das wichtigste!

@Technic

:irre:

Rennst wahrscheinlich mit 15str 9dex 60life 10%ED Ornante herum und Lanze 50%ED +2 -30%Req 20max dmg poisen LL 4xxAR?

No Ladder 8 Soj+
Ladder 15 Soj+

Auf Barb Waffen - Rüstung = ED das wichtigste!

@Technic

:irre:

Rennst wahrscheinlich mit 15str 9dex 60life 10%ED Ornante herum und Lanze 50%ED +2 -30%Req 20max dmg poisen LL 4xxAR?

Huch den Satz unten hat ich "damals" komplett übersehen, also dazu:

Nein, ich würd lieber meine 188% ED, -30% Req, 199 AR etc. clean Lanze nehmen, danke :) (Weiß nich mehr alle Stats)

77-320 DMG reichen locker was will ich da mit 3 Min DMG mehr? Max DMG is auchn Witz, ich mein der Vergleich 320 zu 340, das reissts nich raus..
Ich bin der Meinung das selbst meine höchstens 3-4 Steine wert is..

Aber die Lanze nur wegen der ED so teuer zu WS'n is Witz, den Trottel will ich sehen, der dafür 8-15 Steine hinlegt..

mhm, was waere die lanze denn dann mit triple-dura, base ar und -30req wert?

nen kleinwagen?

Zurück
Oben