• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gloves 3+ Dualleech + Dex + Str + CB

BRMC

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
diese hübschen Handschuhe sind gerade beim craften rausgekommen, ich hoffe ihr helft mir mit euren Wertschätzungen weiter;)

:go:

Lutsch und cb sind low und insbesondere fehlt ias.Daher leider nix wert.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da muss ich dir widersprechen da auf Bloodcrafts Leech 1-3 ist .. daher beides max ..

hi,

für ´nen Wutwolf schon echt nett die Handschuhe.
Da ich interesse dran hätte, halt ich mich mal zurück mit ´ner WS.
MfG
Hatchet

Vom Rezept selber sind die max, stimmt.Man kann aber durch stats 6 ll erreichen.Und ias fehlt, was besonders wichtig auf crafts ist.

kann man so nicht sagen, wenn man bereits genug ias für das angestrebe cap hat, dann sind die handschuhe ganz nett.

danke für die bisherigen WS;) glaube wenn die Ias hätten, wären die auch ziemlich unglaublich:D

@che86: 6LL dann aber nur bei Fehlen des Manaleeches oder?

Puh, eigentlich sind es eher unbrauchbare Handschuhe, ausser du findest jemanden, der sowas gerade sucht bzw. brauchen kann. Ohne ias sind craftet Handschuhe kaum bruachbar. 13 str und 15 dex sind sicherlich nett, dual-leech kommen auf solchen Handschuhen doch öfters vor und 6 CB ist eher wenig.

Ich würde sie eher bei ~Um einstufen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine grosse Nachfrage bestehen wird und es sich wahrscheinlich auf den einen Interessenten (Hatchet111076) beschränken wird.

Ich kann mich aber auch täuschen :)

/edit: Für eine Ninja wäre sowas auch noch brauchbar.

Also ich find doppelten Leech und die stats und sogar noch etwas Life äußerst brauchbar. Würd ich außerhalb von ÜT sogar Draculs vorziehen, da mein Wolf kein Mana Leech sonst hat. Eigentlich perfekt für nen Wut-Werwolf, IAS außerhalb der Waffe interessiert den nämlich eh nicht. Aber ist halt die Frage ob ausgerechnet nen Werwolf die sucht und die dann auch anzieht. Draculs, die IK Kombination und Hände auflegen sind halt immer zu gebrauchen irgendwie.

für die, die es interessiert: Hab die Gloves mal zum Trade freigegeben unter http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541030

Zurück
Oben