• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Gloves: c/f/l res, +%ar, +lichtradius, +str, +ias lvl37

TraplamOr2311

Guest
Klauen der Aasgeier
Kettenhandschuhe
Defense: 9
+10 % erhöhte angriffsgeschwindigkeit
+5% bonus zu angriffswert
+8 zu stärke
8% Coldresis
22% Blitzresis
21% Fireresis
+ 5 zu Lichtradius
str req: 25
LvL Req: 37

eigentlich ganz nett oder? problem liegt für mich nur grad darin, dass ich absolut nicht weiss welcher char damit was anfangen könnte und was ein solcher dafür ausgeben würde^^
vielleicht ne kicksin / ww-assa? ;)

Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Würde PG-Bereich sagen, wenn überhaupt.

nur weil 10 ias fehlen (im grunde?)

dann vielleicht doch eher nen selfuse candidate... für charsie sind sie mir jedenfalls definitiv zu hübsch

LoH z.B. bieten 50% Fres (in etwa gleichwertig mit den Doppelres und dem zerquetschten Kältewiderstand deiner Handschuhe, denke ich) und kosten auch nur ein paar PG :S.

haben aber keine stärke... und fireresi allein ist selten nen problem... das hat man ja meist durch prisma resis und paar einzelitems schon drin... finds praktischer wenn die bissl aufgeteilt sind^^ naja wie gesagt selfuse ;)

Zurück
Oben