• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gloves uns java stecken

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Ja in einem run gedroppt, sah eigentlich nich so schlecht aus

Handschuhe:

Haileder Handschuhe 64 def
12 % bei hit lvl 4 nova
60 ed
10 str
7 dex
16 lightres
20 psn res

Dämonenleder Handschuhe 42 def
20 ias
17 ed
15 str
13 dex

Java stecken
Jungfern - Wurfspieß
5 % chance lvl 3 Blitzschlag auf schlag
2 javaskills
40 ias
16 max

Danke schonma

Die 2. sin evtl n bisschen was wert, Rest nix.

ja hab ich auch schon gedacht

ca preis?

btw zu den javastecken meinte jmd, dass die bisschen besser wie tits sin (wegen ias)

1 charsi
2 wenn nur 2 Javaskills drauf sind, dann ists crap. Interessant werden die erst ab 4 Skills/40 Ias

ah hab nur den 1, gesehen sry.

Die 2. Handschuhe bringen sicher was, sind schöne Smiter Gloves.

Die ersten Handschuhe und die Spieße kannst du beruhigt Charsi geben.
Die zweiten Gloves sind definitiv was wert; aber kA wieviel. ;)

doof ne schöne angabe des wertes würde mir gefallen :D

die 2ten sind sehr schick.

der preis lässt sich bei rares/craft nur sehr schwer bestimmen.. das kommt stark drauf an ob jmd gerade genau sowas sucht.

hatte z.b ma crafted handschuhe hier auf 5ist schätzen lassen...die dann an jmd aus der f list für 10ist gegeben. der hat die dann ne woche später für 30ists weiterverkauft xD

genau aus diesem grund werd ich keine ws abgeben..aber wenn 2 oder mehrer gerade sowas brauchen kanns auch 2-stellig werden.

mfg

€: falls du noch einen thread frei hast, würde es sich meiner meinung nach lohnen die in nem extra-fred anzubieten (will dir aber keine falschen hoffnungen machen falls da doch nich wie wild drauf geboten wird^^)

€ 2: €1 zu langsam :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Handschuhe werden hier angeboten über gebote würde ich mich freun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben