• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]GMB 4sox 2 Bow 10ed

klopsgoer

Guest
Laut Preisliste ist einer mit 4 Sockeln und 3 zu Bogenfertigkeiten schon etwas wert.
Inwiefern schlägt sich hier der eine fehlende Skill negativ auf den Preis nieder? Wofür wird diese Art Bogen überhaupt genutzt?

Die beiden bitte auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Der eine Skill wirkt sich sehr negativ aus, dadurch wird der Bogen sehr viel weniger wert sein. KA, aber ich würde den nicht haben wollen deswegen, da ist ein normaler ohne ed und mit 3 skills besser. (Ist aber nur meine Meinung, keine Ahnung ob das grundsätzlich so gesehen wird :rolleyes: )
Mit +3 Skills wäre er bestimmt Ist+ wert, vielleicht Ist +Um oder so, oder sogar noch mehr.

Gute Kürasspanzerhemden finde ich persönlich voll unspektakulär, ist ne schwere (?) Rüstung, oder? 541def ist auch nicht super deswegen... ich weiß nicht, ob sowas gesucht wird. Müsste halt jemand was dazu sagen, der so Klopper-Charaktere spielt...

Der Dämmerschleier ist sehr nett und sollte so ca. Ist einbringen, vielleicht etwas weniger, vielleicht etwas mehr. :)

Danke dir Amarista für deine Einschätzung. Würd mich in diesem Sinne echt interessieren, wofür diese Art Bogen genutzt wird :)
Das Hemd hab ich mit aufgenommen, weil jemand das als Dauersuche in seiner sig hatte - allerdings mit 15ed :P

Ist für den Dämmerschleier hört sich aber schonmal sehr gut an.

Zurück
Oben