• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GODLY Eth Tomb Reaver

Kaio

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ja da läuft einem mal wieder der rotz den berg hoch (schwäbisches sprichwort wenn man mehr glück als verstand hat :D )
bilder sagen mehr als tausend worte.. hier ist das nette exemplar.

2jryd.png

was meint ihr was son ding ca wert ist? vielen dank!

:go:

Tjoa.... Eth, 3 Sockel, Max ED und nen ordentlichen Schwung Prismares. Sowas ist selten. Verflucht selten sogar. Und was die Sache noch besser macht - sowas ist auch sehr gesucht. Wenn du mehr als 2 Bieter hast (und die wirst du bekomen) schraubt sich der Preis bestimmt in 3-stellige Ist Bereiche hoch. Einfach nur der Oberhammer das Teil. Dickes GZ.

LG Bingo :hy:

Tjoa.... Eth, 3 Sockel, Max ED und nen ordentlichen Schwung Prismares. Sowas ist selten. Verflucht selten sogar. Und was die Sache noch besser macht - sowas ist auch sehr gesucht. Wenn du mehr als 2 Bieter hast (und die wirst du bekomen) schraubt sich der Preis bestimmt in 3-stellige Ist Bereiche hoch. Einfach nur der Oberhammer das Teil. Dickes GZ.

LG Bingo :hy:

ay caramba senor! :hammer:

also vielen dank für die erste wertschätzung. wenn deine beschrieben situation nur ansatzweise eintrifft... uiuiui. 3stelliger ist bereich *sabber*

danke bingo :top:

ich würde da auch gar nicht mehr Runen für verlangen,sondern einfach mal ne Suchliste mit allem erstellen was du schon immer für deine chars haben wolltest :D
sonst nen char drumbauen^^ viel zu schade,um es einfach gegen ist zu verkaufen imo

Mehr gibt es da eigt. nicht zu sagen. Lass den TR lange genug laufen und gib ihn nicht vorschnell für irgendwelche FT angebote raus. Entweder baust du wie InMemoriam schon gemeint hat einen Charakter drumrum, oder du stellst eine ausführliche Suchliste zusammen. Diejenigen die sich für den TR interessieren werden sich das einiges kosten lassen und zur "Not" auch deine Suchliste bedienen. ;)

ich würde da auch gar nicht mehr Runen für verlangen,sondern einfach mal ne Suchliste mit allem erstellen was du schon immer für deine chars haben wolltest :D
sonst nen char drumbauen^^ viel zu schade,um es einfach gegen ist zu verkaufen imo

achwas? wirklich? da wäre ich nich drauf gekommen... danke für den denkanstoß :clown:

danke memoriam und chronicle :hy:

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Dein mf-Glück... ohne Worte :eek: .

Für dieses Item gibts nur eine Lösung: Werwolf Druide bauen! Alles andere ist Blasphemie!

Suche schon ewig einen und hatte nie auch nur annähernd den Geldbeutel um sowas kaufen zu können. (für Gelegenheitsspieler ists halt schwierig ;))

Aber damit es nicht off-topic wird: in ISTs denke 150+

Aber damit es nicht off-topic wird: in ISTs denke 150+
ganz im ernst? dafür würd ich den nie verkaufen ...
perf ed und noch sehr gute resis ... das ist so selten, da würd ich mind. (!) 300+ für verlangen, vor allem wenn ich mir angucke, was sonst hier im forum für 150 ist rausgeht ...

dickes gz,mach ne suchliste und freu dir n ast ab ;)

wurde nicht sogar diese ladder schon ein 40ed / 15ias juwel angeboten? ;)

nein im ernst, vielen dank für alle meinungen wie ich am besten verfahren soll.
also es liegt wohl sehr nahe, dass die schöne waffe in eigengebrauch geht. verticken werde ich sie auf keinen fall. sorry an alle die sich jetzt schon die finger geleckt haben :clown: :D

ich werde jetzt erstmal ein paar werwolf guides lesen.

danke nochma :hy:

wurde nicht sogar diese ladder schon ein 40ed / 15ias juwel angeboten?
auch wenn du lnge dafür brauchen wirst...da kommt nix anderes 2* 40/15 und ne zod rein,da werden keine kompromisse gemacht! ;)

:D wenn du den je fertig kriegst,ne charvorstellung wär nice

zwei 40ed / 15ias juwele würden sich richtig toll in dem teil machen :D
Inge, wer ist überhaupt inge helkaril? verkauft inge 40/15er? also das langzeitprojekt eth tomb reaver startet und ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
gut, dass wir hier aufm marktplatz sind. was ist denn so ein 40 / 15er in etwa wert?
danke leute!

ich bin inge :mad:
40/15 liegen afaik bei ~50 ist

€.:nein ^^

Zuletzt bearbeitet:
also verstehe ich das jetzt richtig.... du hast ein 40/15er, herzallerliebste inge :D:top:

Zurück
Oben