• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] gold barbar gürtel (?)

Xabraxa

New member
Registriert
28 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hei

habe einen raren gurt gefunden, dachte den könnte evt ein gold-barb benutzen.

str req. 60 lvl req 50
def. 8
24fhr
20str
79eg

nicht imba, jedoch denk ich besser als goldgürtel (oder wie der heisst) evt wirft er doch etwas kleines ab ;)

danke für kurzes statement, grüsse xabi
 
Find ich nice, resis sind meist nicht ganz so wichtig wie bei anderen Chars, daher isses auch zu verschmerzen, dass keine drauf sind.
Wieviele Reihen hat der Gürtel??
 
Bei strreq 60 hat er mit Sicherheit 4 Reihen.
Der Gürtel ist ganz gut für den Eigengebrauch. Fürs Vertraden fehlt dem Ding meiner Meinung nach noch etwas (insbesondere bei dem derzeitig späten Zeitpunkt der Ladder).
 
reihen kann ich spaeter verifizieren doch denke Puber hat bestimmt recht.

danke fuer eure statements, ich warte noch drei ab :) und ansonsten bekommt ihn echt meine barbie die noch lvl1 ist ;)

und no einisch, UPSALA
 
Zurück
Oben