• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gold-Boots + 5 Sox gutes Kriegsszepter (+3 Eifer)

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hi.
Ich bräuchte mal eine WS für:
1.) diese Stiefel:

Mit fast max eg und 30 FRW sollten die doch brauchbar sein, oder? Haben halt leider nur 6% BR, dafür aber 33% CR und als kleinen Bonus noch 5 Dex. Was könnten die wert sein?

2.) dieses Szepter:

Das sollte doch für PvP18 brauchbar sein, oder muss dafür noch ne Off-Aura drauf sein?

Schon mal vielen Dank :)

Gruß,
Diderot

auf eg equip ist meines wissens nach FR und LR gefordert. Dein CR bringt da nicht viel
ich sag maximal ne Um

mit 4 socks wär das szepter für eifer barbs SEHR cool

pvp kenn ich mich nit aus...

Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht zu Larzuk geschleppt oO. Hoffe, PvPler können das ebenfalls gebrauchen...

Hast Du auch wieder Recht :D

Ich bitte um weitere Wertschätzungen!

szepter is wertlos.
pvp nutzt keiner eifer --> bist n stillstehendes opfer :D

Zu den boots: man brauch durchaus auch Coldress, da man desöfteren in vielen blizzards steht, von dem umherlaufenden kleinfieh. Trotzdem würd ich die ähnlich wie littlepilz auf "um UM herum" schätzen. Die sind leider nicht herrausragend gut, deswegen werden IST++ gebote wohl ausbleiben.

Zurück
Oben