• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gold-Boots, Dual-Res.

Oerpse

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute diese schönen Treter gefunden:

treter.jpg

Irgendjemand eine Meinung dazu? Ganz doof scheinen die ja nicht zu sein...

Danke im voraus!

mfG Oerpse :hy:

ne sind eigentlich recht gut.

goldschuhe waren auch letzte zeit recht beliebt und haben höhere werte erreicht als meiste zeit der ladder. von daher kann ich dir auch keine genaue schätzung geben, aber nen paar ists sollten drin sein.

mfg

Dank Dir Meanwhile. Genaue Schätzungen sind bei Rares natürlich immer schwer, und darauf ziel ich auch gar nicht ab. Aber eine Tendenz zwischen Müll, Selfuse, Brauchbar ist schon nicht schlecht... Und die fand ich halt auch selber "sehr" brauchbar. ;)

mfG Oerpse :hy:

is eigentlich alles drauf was ein goldbarb braucht. gut 10 schneller rennen mehr und fhr vielleicht noch, aber man kann nicht alles haben :). trotzdem würd ich sagen, dass die schon sehr brauchbar sind. ich würd die nicht unter 5-6 ist vertraden. würds einfach mal ne zeit lang laufen lassen.

mfg

is eigentlich alles drauf was ein goldbarb braucht. gut 10 schneller rennen mehr und fhr vielleicht noch, aber man kann nicht alles haben :). trotzdem würd ich sagen, dass die schon sehr brauchbar sind. ich würd die nicht unter 5-6 ist vertraden. würds einfach lange laufen lassen.

mfg

zu schade das sie nicht 30frw haben, sonst hätte ich sie direkt genommen :(

Danke für eure Meinungen. Und dem Karlsruher sind sie nicht mal gut genug... :D

Zurück
Oben