• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Goldfind-Amu

Harpel

Member
Punkte Reaktionen
0
Das gute Stück hat mein Goldbarb aus Toorc geschnitzt:

Perlen der Schatten
Lvlreq: 51
+2 Blitzfertigkeiten (Zauberin)
+19 Stärke
+18 Geschicklichkeit
+20% Feuerresi
+78% mehr Gold

Falls jemand den Wert schätzen könnt wär ich dankbar :)

Ja, aber was scherts den Barb, wenn sorcskills drauf sind? Reicht der Rest nicht?

bevor du es zu charsi gibts, dann gibs mir lieber. ich hab ne blitz goldie auch wenn die halt leider nicht in travi arbeitet und looten kann, macht sie einfach mehr spaß^^
fürn barb mäßig geeignet obwohl doch einige stats drauf sind und daher sicher kein charsifood

hmmm...fehlt halt immer noch ne Wertschätzung, auch wenn ich schonmal nen Interessenten hab ;)

Mit Glück 35k Gold oder ein paar pgms vom Interessierten weiter oben.

ist leider wirklich nichts besonderes. fehlt halt fcr, leben. aber auch ohne das eg zu beachten, was man eigentlich sollte, da dafür (nunja jetzt muss ich wohl sagen "kaum" jemand was zahlt) keiner mehr zahlt, liegt das amu nur im übergangsbereich von 10-15 pg.

mfg

Danke für den Input.

Dann werd ich mal schaun, was ich dafür bekommen kann.

Zurück
Oben