• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Goldfind-Dualresi-Boots

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Um diese Schüchen geht es:

30% FRW, 73% eg und Blitz- und Feuerresi in passabler Höhe finde ich ganz nett. Das mf ist sicher auch zu gebrauchen. Schade nur, dass die GR und nicht die BR so hoch ist.

Meines Erachtens sollte der Wert hoch genug sein, um sie unzubieten. Da ich aber keine Goldfind-Chars spiele, tue ich mich mit dem Wert sehr schwer und würde hierzu gerne eure Meinung einholen.

Vielen Dank schon mal :).

Booaarrr Gratz!
Wert kann ich nicht sagen sollte aber sollte einiges sein

Also ich find die Schuhe jetzt nicht soooo Pralle.
Feuer und Blitzresi sind relativ niedrig und FHR könnte auch noch drauf sein.
Ich würde sie meinem Goldjungen eher als Infernos anziehen, aber den Riesenwert wie der Poster über mir, sehe ich da jetzt nicht.

Also, hol dir noch ne weitere Meinung ab :P

schon paar ists aber nicht der ganz große wurf

Ne eigentlich nicht wirklich viel, 43 res und kein FHR, das ist zu wenig für paar Ists imho

Also mal wieder geteilte Meinungen.

Tja, das mit den Eigenschaften ist immer so eine Sache. Klar könnte da statt Gift- noch Kälte-Resi drauf und die Summe der Resis höher sein. Klar könnte da statt mf auch FHR drauf sein. Nur könnte die dann niemand mehr bezahlen ;).

Dass das fehlende FHR ein so großer Minuspunkt sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ich habe schon öfters Leute gesehen, die auf Gold-Boots auch noch mf drauf haben wollten. Und das geht halt nur entweder zu Lasten des FHR oder des FRW.

Wie auch immer. Es scheint sich ja dann doch zu lohnen, die anzubieten. Und das wollte ich letztlich wissen. In diesem Sinne vielen Dank für eure Wertschätzungen :kiss: (es dürfen natürlich noch weitere abgegeben werden).

Naja mit Kälte anstatt Giftres wären sie gut, mit mehr anderen res dazu noch wären sie unbezahlbar...;-)

Sag ich ja :D.

Die Stiefel werden jetzt übrigens hier angeboten.

Dass das fehlende FHR ein so großer Minuspunkt sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ich habe schon öfters Leute gesehen, die auf Gold-Boots auch noch mf drauf haben wollten. Und das geht halt nur entweder zu Lasten des FHR oder des FRW.

ich versteh das überhaupt nicht was soll denn FHR bei nen Wirbler bringen jeder der nen bissl Ahnung hat von Goldbarbs weiß das ein Wirbler schneller ist und somit kein FHR gebraucht wird!
MF hingegen ist absolut top als Goldbarb sucht man Rare items und mehr MF erzeugt nun Rare Items!
FRW 30 ist Minimum manche stecken sogar noch mehr in Mehr Tempo! 20 FRW von Inferno sind einfach scheiße!

Resis ok Kälte könnte noch drauf sein aber immerhin 2 von 3 in akzeptaben Maß Resis spielen sowieso nicht die Große Rolle da man Skills übrig hat für NR!

zusammfassung
5 von 6 eigenschaften sind einfach Top für Goldbarb Schuhe
die wahrscheinlichkeit auf diese Eigenschaften auf Rare Schuhen sind
1:49797 da kommt noch hinzu das die Schuhe nicht 40EG sondern 73 EG haben und nicht 15 MF sondern 20MF
-> um Faktor 20 seltener
also ca. 1:1000000 umso solche oder besssere Golbarb schuhe zu finden!

nur so als vergleich jede 5100. Rune ist eine Zod!

Vielen Dank für diese ausführliche Erläuterung :kiss:

Falls es wen interessiert: Dank zweier Interessenten sind die Schüchen für den Gegenwert von unglaublichen 47 IST rausgegangen ;).

Zurück
Oben