• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Gosu-Shield :)

fool.em.down

Guest
hab bei andy (hell) ein sehr nettes purple Stachelshield gefunden:

17 fhr
30% faster block
20% mehr block
17 cr
42 lr
44 fr
17 pr

ach ja.. ist hardcore-modus

danke im voraus :)

wunderschönes schild !!!

17, 30/20 , prisma mit sehr guten cs-stacks...

fehlt eigentlich nur noch STR um es perfekt zu machen...ein sufix ist ja noch offen...
oder halt für die style-fetischisten ATD wegen orange oder -75% PDMG wegen dark

bin kein HCler ... aber denke mal, dass da sicher ein stein drin ist.
lg und glückwunsch.

der hc soj ist halt relativ hoch - ich glaube auch trotz der geilen stats wird ein soj schwer in hc vor allem weil die spieleranzahl im bnet hc ladder classic momentan so gut wie 0 ist - aber normalerweise findet sich für so ein shield jemand

der hc soj wird momentan auf der "bösen" seite zum gleichen preis wie der sc-soj angeboten... ist echt so ;)

ich würde nicht aus einem einzigen thread im golden forum (wo keiner weis ob der trade überhaupt zustande kam) schließen das hc und sc soj gleich viel wert sind

fakt ist jedenfalls, das es nur noch 1-2 dutzend trader in hccl gibt und der markt gesättigt ist

auch für "gosu" items geht die nachfrage gegen null

Das mit dem SoJ verfall in HC ist verständlich :)
In SC wird auch NL gezockt zum Duellen
in HC zockt soweit ich weiss nur 1 NL

65 str req machen das ding für so gut wie jede vernünftige (vit only) sorc unbrauchbar.
imo eher kein soj

Schade, dass so hübsche Items so 'entwertet' werden, weil kaum noch jemand HC spielt.

Wird Zeit, dass der Ladder reset kommt, dann bin ich auch wieder mit HC dabei....

Zurück
Oben