• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gozu fcr rare ring!

Nicht gut? Ich hab da schon schlechtere gesehen die hoch gehandelt wurden

Naja, er hat halt 10fc und 20str. Dazu ein bisschen Prisma. Wenn wenigstens die Feuerresi erhöht wäre... Aber so wird der nicht allzu viel bringen.
Es fehlen Dex, Leben, Mana (zumindest eines davon).

~3*IST

Hab zwei vergleichbare gesehen, die beide aktuell bei 3*IST stehen. Allerdings haben beide dex statt str. Ob das ein Nachteil oder Vorteil ist kann ich dir nicht sagen.

Das ist ein Vorteil! Dex auf FC Ringen ist weitaus beliebter als Str! Da z.B. die meisten Hammerdine durch Eni keine Str mehr brauchen...

Naja aber es gibt ja auch sorcs^^ . Und die brauchen meistens 156str um Spirit zu tragen.

ok danke für die schätzungen :) ich werd ihn mal anbieten und sehen was rauskommt!

Zurück
Oben