• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GoZZu Amazonen Amulett *super rare*

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho :D

bildschirmfoto3q.th.png
[/URL][/IMG]

dieses amazonen amulett, was ich vor moanten gefunden hab, erscheint mir irgendie ziemlich wertvoll^^ hab aber die preise nicht mehr im kopf *ca 4 monate pause gemacht*

was wäre es denn wert, was würdet ihr den für sowas bieten?

Gruß Lenymo:hammer:

Hmm, also ehrlich gesagt, würde ich das Ding vielleicht mit nem schlechten Maras gleichsetzen, da ne Ama eigentlich kein ll braucht.
Vielleicht so ~Ist.

naja... den anmen hat mir mein bruder angedreht, aber als ich ne ws vor ca 3-4 monaten hatte sagte man sowas um die 5-x ist... haben sich die preise so sehr verändert?

Nöö, die Preise haben sich nicht wirklich verändert.
Ich hab kA, wieso das Ding soviel wert sein sollte. Ok, das mf nimmt man gerne mit, aber dennoch... :confused:

maximal ne ist... nen schlechtes Maras mit ll....

schade, dabei hatte ich mir soviel erhofft, naja die ansichten haben sich in diesen moanten anscheinend doch geändert....

Der Vergleich mir maras ist irgendwie komisch, WER gibt ner ama schon maras... von der mf + dex her würd ich das als um längen besser als maras einstufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben