• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Great Hauberk 4 Sockel 93 Life

Clanker-BV

Guest
der Titel sagt alles :)

leichter elite Brustpanzer
118str req

Die ist super, weil kein frw-Malus drauf ist. Leider so garnicht rot am Charakter :P
WSen kann ich nicht.

leichte rüstung mit 4 sock und >90 life haben immer nen wert. und wo kann man die shoppen? ich dacht archon wär die einzige leichte elite rüstung die shopbar ist und 4 sock bekommen kann (alvl begrenzung der früheren akte oder so)

Charsi/Larzuk/Anya kann man die shoppen...

wiso sollte etwas keinen wert haben weil man es shoppen kann?
wisst ihr wie lange es dauert ne Rüstung mit 4 sox + >90 Life zu shoppen? manchmal tage...
da kannst du genausogut argumentieren, nen perf Greifenauge hat keinen wert weil baal und viele andere bosse es droppen können.:autsch:

was den Wert anbelangt, musst wahrscheinlich lange laufen lassen, bis irgendwer drauf aufmerksam wird ders braucht dann so 2-4 ists

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist das Quatsch, dass man die bei Larzuk, Anya und Charsi (bei C. bin ich mir nicht ganz sicher) shoppen könne, weil die den Grundtypen garnicht haben. Noch dazu braucht die Rüssi nur unwesentlich mehr Str als eine Archonplatte, die VIEL leichter - nämlich bei Anya shopbar - ist.

Edit: Grad nachgeschaut und Große Halsbergen kann man NICHT bei npc's kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
mein ich doch... NUR ap gibts zu kaufen an leichten elite rüstungen und daher sind alle nicht-ap leichte elite mit 4 sockeln + fhr/life/dex/str deutlich mehr wert als ap's (style und so)

Zurück
Oben