• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Greifenaugen -20%/+15%/+132 Def.

Lullerbaer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

obengenanntes Teil ist bei mir heute gedroppt.

Ich weiß, dass die Blitzstats perfekt sind. Die Verteidigung net ganz.

Kann mir einer sagen in welchem Bereich ich mich hier beim Vertraden bewegen werde?

Vielen Dank.

Grüsse
Lullerbaer

Wenn du der Meinung bist, die Verteidigung wäre wichtig, gib sie an! Es ist nicht nur das +def variabel, sondern auch die Grundverteidigung.
Wenn du die def nicht für überragend wichtig hältst, kannst du ja mal ins "Biete-Einzelne Uniques" schauen, da werden gerade 20/15 Greifenaugen angeboten.

Ich bin nicht der Meinung, dass die Def wichtig ist. Bzw. hab ich auch hier keine Ahnung.

Generell ists doch aber so, dass perfekte Items die Skala sprengen. Daher dachte ich es ist erwähnenswert.

Danke für den Hinweis mit dem Forum. Hab ich gestern schon geschaut, die Frage ist doch, sind die Preise normal oder waren das gerade Zwei, die sich total in nen Rausch geboten haben?!

naja denke peile xxx ists an ^^ rest abhängig vom markt und dem geldbeutel

Zurück
Oben