• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

= WS = Grief 40 IAS in 15ed BA = WS =

f4c3r0ll

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich wüsst gern ma den Wert meiner Grief Berserkeraxt.

Stats sind folgende:

15ed Berserkeraxt (named)
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +382
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% zu Giftwiderstand des Gegners
12 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

kleines Manko, NAMED :) (wobei mich das nicht stören würde)

Gruss !

Was fürn Name wäre u.U. interessant... ich mein Adolfs Grief würd ich weniger gern nehmen als Long John Dingdongs Grief, aber im Allgemeinen würd ich sagen soviel wie ne mittelprächtige grief BA ohne ed...

und wieviel wäre das? Kann mir nicht vorstellen, dass der Wert aufgrund des Namens so starkt sinkt.

Kommt wirklich auf den Namen an. Wenn der Name so einen Blödsinn wie *xXxMegaKillerxXX* oder ähnliches beinhaltet, würde ich dir noch nicht mal den Rohling dafür bezahlen - sowas ist einfach nur peinlich. Dann wäre für mich noch entscheidend, ist der Name, der auf der Waffe ist, auch als Char frei verfügbar? Sprich - kann ich mir den passenden Char zur Waffe erstellen?
Und ansonsten was meine Vorredner schon gesagt haben:
Waffe ohne Namen >> Waffe mit Namen
Also vom Preis her zumindest...

PS: Es gibt nur eine Spezies, die mit einer Grief BA rumrennt (oder rumrennen sollte...), und das ist ein PVP-Spieler. Und die Leute sind in der Regel sehr eitel - ein Name auf dem Rohling hilft da wirklich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
mh ok,

also nen deppenname ist es nicht :)

Was wäre denn der Wert in ISTs circa ?

ich war nicht deutlich genug....
WIE IST DER NAME?!?

Dann reden wir über nen Preis :p

Klingt doch ganz vernünftigt imho :D
Hmm... Aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal mit dem Rohling im Rücken so 20-25 Ist-Runen sagen, bei den Stats. Aber hier mußt du dann WIRKLICH Glück haben, jemanden zu finden, dem der Name Banane ist. Ansonsten eher weniger.
Der Gedanke einen Gegenstand mit seinem Namen zu verzieren ist halt nicht wirklich der beste...

€: Speed ist auf BA´s ja vorallem wichtig bei Wirblerbarbaren -> Volltreffer^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie gesagt löse gerade meinen BvC auf und überleg ob ich die Grief BA vertrade, was ich eigentlich nicht machen wollte -> deswegen auch das named :D

Nunja, aber danke!

Letzte Frage, was wäre sie unnamed wert?

Zurück
Oben