ExtErminio
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy Leute!
Habe mir heute endlich mein Grief BA leisten können!
Brauche es für meinen BvB Barbaren daher sollte es mindestens:
34 Ias (reicht für max attackspeed)
und 380+dmg haben... (340-400)
Habe schon gezittert, hoffentlich nette dmg und vor allem die 34 Ias...
Vor dem Sockeln der Berserker-Axt heute am Nachmittag, habe ich noch 3 mal geschaut dass ich ja das richtige Runenwort habe und natürlich auch die richtigen Runen... dann ging es los: Eth-Tir-(ein kurzer Blick auf india wegen Runenwort)Lo-Mal-Ral!
Ich wagte mich gar nicht hin zu sehen, doch als ich hinsah traute ich meinen Augen nicht!
Genau 34 IAS und satte 395 DMG! Die restlichen Stats sind sowieso alle gleich/uninteressant...
Ich bin mir sicher ich werde dieses geile Ding für immer und ewig behalten, jedoch würde ich doch gerne eine ungefähre vorstellung haben, was das jz eigentlich ca. wert ist?
Ich dachte so 13-16 ists?
Habe mir heute endlich mein Grief BA leisten können!
Brauche es für meinen BvB Barbaren daher sollte es mindestens:
34 Ias (reicht für max attackspeed)
und 380+dmg haben... (340-400)
Habe schon gezittert, hoffentlich nette dmg und vor allem die 34 Ias...
Vor dem Sockeln der Berserker-Axt heute am Nachmittag, habe ich noch 3 mal geschaut dass ich ja das richtige Runenwort habe und natürlich auch die richtigen Runen... dann ging es los: Eth-Tir-(ein kurzer Blick auf india wegen Runenwort)Lo-Mal-Ral!
Ich wagte mich gar nicht hin zu sehen, doch als ich hinsah traute ich meinen Augen nicht!
Genau 34 IAS und satte 395 DMG! Die restlichen Stats sind sowieso alle gleich/uninteressant...
Ich bin mir sicher ich werde dieses geile Ding für immer und ewig behalten, jedoch würde ich doch gerne eine ungefähre vorstellung haben, was das jz eigentlich ca. wert ist?
Ich dachte so 13-16 ists?