• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grief PB

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eine WS für ein Grief mit folgenden Stats:

PB, 39 ias, 373 dmg, -25 pres, 10 laek

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Tjoa da wird dir aber keine weiterhelfen dürfen. Grief steht auf der Blacklist in Nonladder und darf daher auch nicht gewertschätzt werden.

mfg oni

Guten Morgen :hy:

In Nonladder werden die beiden Ladder-only Runenwörter Stärke (Fortitude) und Trauer (Grief) von der Blacklist entfernt, womit diese von "Advanced Tradern" angeboten werden dürfen. Neu wird die Heilige Targe mit 45 zu allen Resistenzen und 15% verbesserter Verteidigung in die Liste aufgenommen.

Huhu Chronicle,

ich schätz das Grief mal auf 10 ISTs

• Materialwert = 7 IST
  • IAS = IST
  • DMG = IST
  • Ladderitem = IST

suki :hy:

Dann schonma Danke für die erste WS. Über weitere wäre ich erfreut. :)

Kann man doch eigentlich noch nicht wirklich sagen, oder? Ist grad von der BL runter, und da muss man halt schauen wie viel es den Leuten wert ist (so der Kram mit Angebot und Nachfrage). Wenn man das aus dem Materialwert berechnet, muss man eigentlich auch mit einbeziehen, dass die Ist in Ladder mehr wert war, als in NL...
Hab erst einen Trade vom Grief mitbekommen seit Reset, das waren aber deutlich schlechtere Stats, daher schlecht vergleichbar

@ Rhizay:
Für was ist denn das Grief über die Theke gegangen?

@ YOB:
Mhm ok danke.

Das war mit in nem Paket, aber ich glaub für das Schwert waren so um die 3 Ist geboten. Waren aber fast minimale Stats, das ist dann schon weit weg.
Ich persönlich find Grief schon sehr schick, da könnte ein gutes in NL auch die 10 Ist übersteigen. Dieses ist halt vom Damage her eher mittelmäßig, da kommt man mit 10 wohl hin.
Für genauerer WS muss man halt warten, wie viele Ex-Ladder Spieler ihre anbieten und folglich wie selten die Waffe dann ist...
Gruß

Gut dann Danke erstmal soweit. Weitere Meinungen sind durchaus noch erwünscht.

Zurück
Oben