• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] + + Grief + +

FinalPrayer

New member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
screenshot009eo.jpg


Hallo, da ich kein ähnliches in den foren gefunden habe und nicht weiss wie der preis sich bei den stats verändert möcht ich doch einfach mal hier nachfragen wie viel das teil wert ist. ;)
 
eins mit 4 dmg und 2 isa mehr wurde hier vor ner Woche oder etwas länger her gehandelt... du dürftest es aber trotzdem nicht anbieten, sonst wird dein Thread eh geschlossen bevor ne dl ausläuft...trotzdem nen ech schönes Teil ;)
 
ja das weiss ich :D würde es wenn dann versuchen im bnet zu verschleudern und müsste halt dafür ca den wert kennen :D
 
ich zitier mal Hellsangel81
"das Erwähnen von Channel-Preisen ist hier im Forum verboten. Siehe hierzu: Blacklist."


edit: @Looser ja es ist nen bisschen Haarspalterei, weil wenn er es für den genannten Preis dann verkauft isses ja wieder nen Channelpreis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zitiert aber irgendwie nicht den Kern des Problems getroffen...er will ja india Preise wissen ums im Channel dann zu verticken...und dabei ist er noch zu ungeschickt nach Grief zu suchen im Rohlingforum... ist sogar auf der ersten Seite unter den Top 10 zu finden...tja, passiert...
 
Zurück
Oben