• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Griff der Abscheu - Craft Armschienen

Teqi

New member
Registriert
4 Januar 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hio,

Es hat ein Vermögen und sehr viel Zeit gekostet um es zu cuben.
Wobei der Markt für Bowie recht klein ist.
Lohnt sich hier der Aufwand?

1. Crafting Vampierschienen

5% Chance, bei einem Treffer level 4 Frost-nova
+ 2 Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten
20% Erhöhte Angriffgeschwindigkeit
20 Angriffwert
Wegstoßung
Blitz-wiederstand 13%
Angreifer erleidet Schaden von 5

2. Juvwel
40% ed Schaden
+ 7 max Schaden



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Handschuhen: Gerade bei Elementar Bowies sind resis immer ein Problem. Deine haben leider nur single resis und diese auch gerade nicht sehr hoch. Dex ist leider auch nicht dabei. Ar ist nice to have. Allerdings weiß ich auch wie lange man für 2/20 craften muss wenn man nicht vom Glück geküsst wird. :kiss:

Schätze sie auf ca. ist+mal :hy:
 
Ich hab vorletzte Ladder vergeblich versucht, sowas in die Richtung zu craften, das ist wirklich nicht einfach. Man hat 2 'freie' Affixe nach 2/20, wovon Blitzres sicher eins der besten ist und AR zumindest brauchbar. Ich würde statt 1,5 Ist eher 1,5 HR schätzen, das wären die von mir vergeblich vercrafteten Sets sicher wert gewesen.
Einzige kleine Einschränkung: Ist ja v.a. für Elementar-Bowies, d.h. zu 95% Eis, und die kann man PvM imo relativ gut ohne KB spielen.
 
Ich sehe bei deinen Handschuhen zwei Probleme.
1. Es sind 2bow Handschuhe und nicht 2 p&m Handschuhe, die werden von den Meisten Amas nicht gesucht.
2. Es fehlen leider die Stats auf den Handschuhen.

Top ist natürlich die Frost nova wenn getroffen. Ich würde die lieber verschenken oder sie auf einem Mulie vergammeln lassen als sie unter 1-3 Ber zu vertraden. Gerade weil man unglaublich viele Versuche braucht bis nen halbwegs passabler Craft bei rauskommt...

Das Juwel kannst du unter die Kategorie "ganz nett" auf nem Mulie lagern und vergessen dass es dort liegt. max dmg / ed Kombies sind nur auf Waffen nicht verbuggt, haben daher ein sehr begrenztes Anwendugsfeld. Und dort wird bevorzugt ias ed / Ohm / Lo / Ber versockelt, oder eben ein 40ed 15max Juwel. Ich kenne den Wert des Juwels nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass jemand dafür lohnenswert tief genug in die Tasche greift...
 
@ Danke an alle
habe noch 1

5% Chance, bei einem Treffer level 4 Frost-nova
+ 2 Passiven und magischen Fertigkeit
20% Erhöhte Angriffgeschwindigkeit
6 Str.
Wegstoßung
Angreifer erleidet Schaden von 3
24% Mf

Ettin Axt
 

Anhänge

  • Ettin Axt.PNG
    Ettin Axt.PNG
    156,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben