• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Griffon +15 -15

Punkte Reaktionen
3
(Fast) Ohne Worte:
gnihi.png

ne, ne stunde hättest warten müssen, aber soviel dazu.

On-Topic: Biete das Teil an, letzte Ladder hab ich auch keine WS dafür bekommen, es hing so am Ende bei rund 30 Ists für nen Tausch rum

Okay, danke dir.. ich warte aber doch noch bis was kommt.. hab das Teil heut für 6 Ist erworben, und hatte schon Angst einen Fehler begangen zu haben. :biggrin:

wo hast du es denn bitte erworben? -.-
ja wohl hoffentlich nicht im bnet... falls du vorhast, es hier anzubieten:

lies mal bitte die Tradegebote, insbesondere Gebot 6.

Was meinst du, warum das so extrem günstig war? Bestimmt weil du einen sehr freundlichen und ehrlichen Tradepartner gefunden hast.

Wenn du es nicht weitertraden willst, soll's deine Sache sein, aber bitte nicht hier ins Forum mischen.

Zurück
Oben