• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Griffon, Nightwing, etc

NomanPeopled

Member
Punkte Reaktionen
0
Hat sich wieder was angesammelt ;)

Uniques:

Shadow Dancer (129 def)
+2 Shadow Disciplines
21 dex

Je mehr ich überlege, desto weniger Ahnung habe ich wo man das Ding vernünftig einsetzen kann ohne Schadenseinbußen hinzunehmen.

Griffon's Eye (244 def)
-20% enemy light res
+12% light skill damage

Da fehlt echt nicht mehr viel.

Nightwing's Veil (340 def)
14 cold skill damage
15 dex
7 cold absorb

Und eine grundsätzliche Frage zu Ormus' Robes; können die auch ohne relevante Skills bei vernünftigen Werten etwas wert sein, bzw werden die abseits von Sorcs irgendwo gespielt? Es scheint mir dass eine Facettenrüstung immer besser ist als ein Ormus mit +3 Müll, will aber sichergehen.

Rohlinge:

Ghost Wand
+2 Bone Spirit
+2 Attract
+3 Bone Spear

Klar wäre Altern besser aber wenn man Attract will (und warum sollte man nicht?) spart man sich 3 Punkte. Bin jetzt aber gar nicht sicher ob das Ganze nicht eh shopbar ist.

Troll Nest
15 enhanced defense
3 sox

(Im Moment ist Sanctuary mit 67 prisma drin.)

Vielen Dank im Voraus.

Manche Avenger nehmen als reine Offensivrüstung Ormus 15/15/15 (bzw. in die Richtung), am liebsten mit Crapskill, damit die nicht zu teuer sind, d.h. paar ists (vor 1-2 Monaten sind glaub ich 15/15/15 für etwa 5 ist verkauft worden)

Necstab:
Shopbar nur bis Level 18 skills, für höhere Skills muss das ilvl so hoch sein, das man nur noch magische Stäbe kaufen kann.
Zu Sinn von Attract (Mittelpunkt?): Würde ich als Boner nie skillen, man hat genug Synergien um Skillpunkte zu investieren und außerdem Knochenmauer und Gefängnis (zum anlocken und zum blocken). Aber wenn es auf dem Stab drauf ist, würde ich es schon als sinnvolles Add werten.
Für den Stab kriegt man schon was.

Trollnest:
Die kriegen halt bei Larzuk immer 3 Sockel und 3 Sockelschilder sind meines Wissens auch nicht so riesig gefragt. Dürfte also kaum was bringen.

Griffon: Sollte man im Biete-Unique genügend Vergleiche finden können, wird gerade sogar ein -20/+12 angeboten.

Nightwing:
Eines mit 14 coldskilldam, 20 dex, 8 abs ging erst für 2 ist weg.

Schattentänzer: Fehlt halt dex und def ist auch eher niedrig, wird zumindest nicht viel bringen.

Danke, das hilft.
Ich gebe zu, ich lasse zum ersten Mal Uniques wertschätzen und habe versäumt die SuFu zu benutzen.

im prinzip ist auch jedes 15 cold ormus ein bisschen was wert, da ne orbse nich unbedingt +3 auf nen sinnigen skill brauch

is dann aber schon sehr speziell^^

und +15 blitz is auch ganz nett für java

Zurück
Oben