NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat sich wieder was angesammelt
Uniques:
Shadow Dancer (129 def)
+2 Shadow Disciplines
21 dex
Je mehr ich überlege, desto weniger Ahnung habe ich wo man das Ding vernünftig einsetzen kann ohne Schadenseinbußen hinzunehmen.
Griffon's Eye (244 def)
-20% enemy light res
+12% light skill damage
Da fehlt echt nicht mehr viel.
Nightwing's Veil (340 def)
14 cold skill damage
15 dex
7 cold absorb
Und eine grundsätzliche Frage zu Ormus' Robes; können die auch ohne relevante Skills bei vernünftigen Werten etwas wert sein, bzw werden die abseits von Sorcs irgendwo gespielt? Es scheint mir dass eine Facettenrüstung immer besser ist als ein Ormus mit +3 Müll, will aber sichergehen.
Rohlinge:
Ghost Wand
+2 Bone Spirit
+2 Attract
+3 Bone Spear
Klar wäre Altern besser aber wenn man Attract will (und warum sollte man nicht?) spart man sich 3 Punkte. Bin jetzt aber gar nicht sicher ob das Ganze nicht eh shopbar ist.
Troll Nest
15 enhanced defense
3 sox
(Im Moment ist Sanctuary mit 67 prisma drin.)
Vielen Dank im Voraus.
Uniques:
Shadow Dancer (129 def)
+2 Shadow Disciplines
21 dex
Je mehr ich überlege, desto weniger Ahnung habe ich wo man das Ding vernünftig einsetzen kann ohne Schadenseinbußen hinzunehmen.
Griffon's Eye (244 def)
-20% enemy light res
+12% light skill damage
Da fehlt echt nicht mehr viel.
Nightwing's Veil (340 def)
14 cold skill damage
15 dex
7 cold absorb
Und eine grundsätzliche Frage zu Ormus' Robes; können die auch ohne relevante Skills bei vernünftigen Werten etwas wert sein, bzw werden die abseits von Sorcs irgendwo gespielt? Es scheint mir dass eine Facettenrüstung immer besser ist als ein Ormus mit +3 Müll, will aber sichergehen.
Rohlinge:
Ghost Wand
+2 Bone Spirit
+2 Attract
+3 Bone Spear
Klar wäre Altern besser aber wenn man Attract will (und warum sollte man nicht?) spart man sich 3 Punkte. Bin jetzt aber gar nicht sicher ob das Ganze nicht eh shopbar ist.
Troll Nest
15 enhanced defense
3 sox
(Im Moment ist Sanctuary mit 67 prisma drin.)
Vielen Dank im Voraus.