• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Griffons

ButcherSeven

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho. habe nach langen suchen in tc85 endlich nen seltenen item gefunden. da es das erste mal ist dass ich nen griffons habe wollte ich wissen wie viel der wert ist^^.
staats:
228deff
1 all skills
25%fcr
-19%light resi
14%light dmg
173 defense

wäre gut wen wer genauere preisvorstellung hat^^

Würd so Richtung 25 Ists tippen!

hmm is aber irgendwie deutlich weniger als ich dachte^^. ne perf is laut preisliste 90 wert. die blitz staats sind sehr gut und eff is nicht wirklich wichtig. is schon klar das es nicht 90 wert sein wird oder nicht ma 70 aber dachte schon so an 40^^

wieso is das auf einmal so wenig wert oO letzte ladder wollte ich mir eine kaufe da ich keine gefunden habe, und da gingen schon low griffons für 15+ weg.ein griffon was überal mittelstaats hatte kostete schon mal 20 ists. dieser griffon ist eig recht high(nur 1 % bei den blitz staats bis perf.)
is ja mega die infaltion oO

-18/14 ist für 14 ists rausgegangen.
-19/14 ist für umgerechnet 20 ist rausgegangen.

wüßtest du aber auch, wenn du die suchfunktion benutzt hättest.

Zurück
Oben