• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] grim scythe

_zan

Guest
Nette Stats, aber halt 140/140 req. Ich denke nicht dass die Sense was wert ist, was meint ihr?

192% ed
121 ar
3 str
5fr
knockback

Charsi? :D

Nee, Charsi auf keinen Fall

Die ist einiges Wert, von den Anforderungen
her wie ein full req Exec, aber bessere Range :)

Mit ner Ws wirds ein bisschen schwer
wenns einer will, dann bekommst locker n SoJ,
aber es zocken nicht viele einen Sensen-Baba

warum ist die eigentlich so viel wert

eine lanze mit 100ed hat doch schon, bei weniger anforderungen und gleicher reichweite, mehr schaden und dürfte selbst bei dreifacher haltbarkeit nicht mal in die nähe eines soj kommen

Ich Rindvieh... :hammer:

Habe ich doch letzte Nacht ein ähnliches Stück mit knappen 170ar, 12 dex, 2 Ress ( welche weiß ich nicht mehr aber waren über 15%) und +IAS ( 10 oder 20, die Augen waren zu schwer) an Ormus verkauft, weil ich der Meinung war, dass alle nur Martel, Lanzen oder Exec haben wollen.

Da ich aber erst seit zwei Tagen wieder regelmäßig spiele, verzeihe ich mir dies. :rolleyes:

wers zahlt... ne sythe ohne -30 bekommst du im leben nicht los, selbst mit 200 ed.

also viel is die nicht wert ohne -30 sind solche items halt fast nix wert egal wie gut die rest stats sind.
----> niemals soj, eher höherer einstelliger mio bereich wenn du jemanden findest der sowas will

Stells lieber ins trade, für n paar Mio nehm ich die auch :)

Naja für ein paar mil bekommt man sowas nicht!
Unter 10 mil wird es gleich mal wer kaufen!
Schon sehr stylisch, und ich hab in meiner D2 zeit schon oft sowas auch für 1 Soj weggehen sehen! (aber mit besseren stats)

Würd sagen minimum 10mil Gold - Soj (mit sehr viel Glück)

Hab sie gegen einen Bonehelm und ne Mageplate eingetauscht.

Bone:
10 fhr
35 life
28fr
24cr
...

Mageplate:
17 fhr
38 life
23lr
29fr
...

Hab sie gegen einen Bonehelm und ne Mageplate eingetauscht.

Bone:
10 fhr
35 life
28fr
24cr
...

Mageplate:
17 fhr
38 life
23lr
29fr
...

Also der BoneHelm ist mit farbe wenn er hat ca. das vierfache Wert die MP ca das zweifache! Zusammen ein mega guter deal!

Also der BoneHelm ist mit farbe wenn er hat ca. das vierfache Wert die MP ca das zweifache! Zusammen ein mega guter deal!

Helme mit 31+ life sind immer rot, egal wie die reststats sind

Zurück
Oben