• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grimshield +2, 30 fr, 137 def

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
palashield3.jpg
 
nix wert

wenn kein Prisma auf einem Schild ist, müssen schon andere Eigenschaften drauf sein, die das ausgleichen
 
Das einzige was drauf ist sind 2+ und 30Fr und das bringt gar nichts.
 
mit +2, 30FR, 30LR und Def wär's nett... aber das geht leider auch nicht^_^
so isses auch imo nix wert ;)

LG
r4n4
 
@r4n4: +2, 30 fr, 30lr, def wäre ja sogar besser als +2, @, def! Da muss es also noch ein schlechteres als dein vorgeschlagenes nicht-@-Grim geben, das einem @-Grim äquivalent ist ;) Lightres ist zwar auch schön, aber für so wichtig halte ich das nicht bei einem CS-Pala.

Wenn ~40+ def statt der Giftres drauf wäre, würde ich es möglicherweise sockeln und selbst verwenden (so bleibe ich beim "guten DD grim"). (Wenn es doch wenigstens fast min base def und nicht fast max base def hätte müsste nicht extra lange herumüberlegen und könnte es gleich wegschmeißen :clown:)

Mir hatte jemand vor nicht allzu langer Zeit ein (selbstverwendetes) PD gesockeltes +2 Pala Schild gezeigt (war Grim oder Bone mit 1 oder 2 einzel-res.. ob mit oder ohne def weiß ich nicht mehr). Daher hab ich das Schild mal reingestellt.

edit: @TECHNIC: Toller Beitrag, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist cool, wenn jemand nen grünen Pala machen will, gibt er dir dafür vielleicht 1 Mio

Aber wer macht das schon
 
jedes +2 Schild ist grün (wenn kein anderes farbgebendes Affix drauf ist). Und grün ist nach lila das hässlichste ...
 
Die Farbe ist cool, wenn jemand nen grünen Pala machen will, gibt er dir dafür vielleicht 1 Mio

Aber wer macht das schon

Endlich wurde der Verwendungszweck von Falkenhemd geklärt \o/

Ich Kaufe den Schild, dann kann ich endlich meinen Traum des grünen NTC-Palas verwirklichen.

LG
r4n4
 
Also für die die es nocht nicht wissen: +skills 2 einzelres und ed geht schonmal gar nicht

Wenn nicht prism dann +2 25+lightres highed oder +2 25+fireres highed und dazu ggf nen PR oder PD rein. Am besten noch brown colord^^
imo besser als son popeliges kite oder scutum mit +2 prism^^

Dein schild ist imo wertlos
 
Ich Kaufe den Schild, dann kann ich endlich meinen Traum des grünen NTC-Palas verwirklichen.
lvl 58 ntc? Oder doch lieber Smaragd? ;)

Also für die die es nocht nicht wissen: +skills 2 einzelres und ed geht schonmal gar nicht
Wusste ich, hab's aber im Gegensatz zu r4n4 undeutlich formuliert..

Hier gibt es Nachschub:
palashield4.png

Was bei obigem fehlt, ist hier dabei (und umgekehrt)!
Disclaimer: Wie wir alle wissen, ist 30/20 nur auf einem HS-Alzheimerdin nützlich.
 
lvl 58 ntc? Oder doch lieber Smaragd? ;)


Wusste ich, hab's aber im Gegensatz zu r4n4 undeutlich formuliert..

Hier gibt es Nachschub:
palashield4.png

Was bei obigem fehlt, ist hier dabei (und umgekehrt)!
Disclaimer: Wie wir alle wissen, ist 30/20 nur auf einem HS-Alzheimerdin nützlich.

auch nichts wert, da hier die resistenzen komplett fehlen. die 8lr kannste in die tonne kloppen.

so muss ein paladin schild aussehen:

2chkqon.jpg


(meins :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nichts wert, da hier die resistenzen komplett fehlen. die 8lr kannste in die tonne kloppen.

so muss ein paladin schild aussehen:

http://i49.tinypic.com/2chkqon.jpg

(meins :) )

Dein Paladin ist ja eine Beleidigung für den Schild :p
Als reiner Standartenträger hätte es ein lvl 58 Pala namens ShadowAegis, der nur den Schild trägt, auch getan.

Wenn du das Teil nicht sockelst / sockeln kannst, ist auch ziemlich nutzlos.. Wenn ich meinen freien Soj auf das +2 Def-Grim verschwende, ist das Teil sogar besser als deins (zumindest was selfuse betrifft) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben