• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Großer Matriarchenbogen +3 Bow Sk 4sox 15ed 2AR

Vor 6 Jahren wäre der wahrscheinlich für 40 Ist versteigert worden, keine Ahnung wie man ihn heute ansetzen sollte. Aber wenn man schon mal einen perfekten Rohling findet, dann sollte man den auch behalten:) Magst keine Bowies?

Das ist immer die Gretchenfrage: Matronen- oder Matriarchenbogen... der Matronenbogen macht einiges mehr Schaden, der Matriarchen ist deutlich schneller.

Wer ias-basiertes Restequipment hat, wird mit dem Matronenbogen besser fahren, wer sich ias sparen will/kann/muss für den ist der Matriarchenbogen sicher besser.

Dein Bogen ist perfekt und sollte auch einiges wert sein, wieviel, kann ich nicht sagen, ich würde selbst 10 IST+ dafür zahlen und Runenwörter ausprobieren um die Spielbarkeit zu testen (nicht die Schadensanzeige).

Einen Großen Matriarchenbogen gibt es nicht. Entweder Matriarchenbogen oder Großer Mattonenbogen.;)

Da du Groß dabei stehen hast, gehe ich von letzterem aus. Das ist der "beliebtere" von beiden.
Grundsätzlich gibt es nur zwei verbreitete Runenwörter für Amazonenbögen: Glaube und Eis.

Glaube/Faith wird eigentlich immer in den Großen Matronenbogen gesockelt, da dieser Bogen mehr Schaden verursacht und dankt Fanatismus vom Runenwort auch schnell genug wird.

Eis/Ice kann man in beide Bögen bauen. Eine Frostpfeilamazone muss für IAS auf Kältefacetten verzichten, weshalb unter Umständen der Matriarchenbogen die bessere Wahl sein könnte.

Der Wert von deinem Bogen ist extrem hoch, vermutlich findest du nie wieder so einen Bogen ;)
Ob du ihn selbst benutzen oder verkaufen willst, musst du entscheiden. Im PvM auf einer physischen Bowie bevorzuge ich immernoch die Windforce, ein perfektes Faith in deinem Bogen sollte aber genauso gut sein (außer man spielt mit einem Paladin der Fanatismus/Konzentration an hat).

Genaue Zahlenwerte für den Wert solcher Items machen schon länger keinen Sinn mehr. Sämtliche Preislisten sind bestehfalls noch Richtwerte. Falls du ihn verkaufen willst: anbieten und ne Weile laufen lassen, irgendwann eine lange Deadline setzen

wow, thx erstmal für die Einschätzungen...hab noch mal geschaut, ist definitiv ein Matriarchenbogen! Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Bowie versucht, könnte man ja mal in Angriff nehmen. Werd den Bogen wohl erstmal behalten.

Vielen Dank Euch :kiss:

Zurück
Oben