• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Grosser Zauber: 35 Leben/7 Prisma

Wotan

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Kann bitte jemand von euch diesen Charm einschätzen?

Schimmernder grosser Zauber der Vita
35 Leben
7 zu allen Resistenzen

Danke im Voraus
Wotan

=2*17,5+2*3,5@all

würd schätzen wegen paltz senkrecht -1 bis -2 ist

also in summe 3 bis 4 Ist, ist er minimum wert

vor ein paar wochen wurden hier ein paar prisma/life GCs geschaetzt, der Thread wurde glaube ich von Carnac erstellt, kannst ja mal suchen. Fuer UT chars sind die Teile beliebt.

achso: PM an mich bitte, wenn er angeboten wird.

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

@Yussuf: Die Sache mit dem Anbieten ist die; ich habe gestern eine Ber bei Baal gefunden, und somit steht für mich zum ersten mal Enigma in nicht allzugrosser Ferne. Jetzt erörtere ich wieviel meine "wertvolleren" Items so wert sind. Aber ich denke es wird schwierig an eine Jah zu kommen, da ich nicht denke, dass hier jeder ne Jah für genau die Sachen for trade hat, welche ich anzubieten hätte.
Ich könnte mich evtl. noch von meinem Griffons und einem SoJ trennen, das wär aber wohl immer noch sehr weit von ner Jah entfernt, oder was meint ihr?

edit: Einen Grossvater hab ich gestern grad auch noch gefunden, aber der is wohl nix wert nehm ich an, da man ihn irgendwie auf keinem Char gut gebrauchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
der grossvater is schon was wert aber ich spiel kein baba und kann ihn nicht einschätzen!
wenn du auf ne jah aus bist, dann gebe ich dir nen guten tipp: warte noch ein wenig und spiele weiter! vl fällt ja die jah. Und rohling etc.. brauchst du auch noch einen gescheiten, also abwarten und tee trinken.

Nehalem - BITTE hoer auf hier nur Muell zu schreiben. Grandfather ist nix wert.

Jah wuerde ich bei ca. 13 ist einordnen. Soj bei 3. Griffons ist ein wenig stats abhaenig, da gibts aktuell aber zwei oder so zu haben, bzw. gingen sie die Tage raus, da darfst du selbst schauen. IMHO wir dich der Charm aber kein grosses Stueck der Jah naeher bringen.

nur zur information der grossvater wird laut preisliste im perfekten zustand mit 8 Um runen geführt!

also ist er was wert und zwar mehr als viele andere gegenstände in dieser preisliste!
wenn ich müll schreibe entschuldigt das bitte @all!
und ich lass mich egrn vom gegenteil überzeugen (argumente her)

die Preisliste wurde aus der alten Laddersaison kopiert, die stimmt an vielen Stellen hinten und vorne nicht. Als die erstellt wurde, gabs OATH noch nicht, genausowenig DEATH.

In dieser tollen Preisliste steht auch ein Homu mit ner knappen ist drin, die Teile gehen aktuell fuer ca. ne Um raus.

fuer ein perfektes Metallgitter stehen 0.5 ist drin, ein einigermassen gutes wird grade so fuer 2 GUL gehandelt.

Der maxdam/dex charm, wo do Opitz geraten hast, weiterzucuben, der ging uebrigens fuer IST raus.

bitte, bitte, bitte!

Zurück
Oben