• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber 6max-41ar-5Dex

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,
um diesen Charm gehts hier:

Welchen Wert hat der Charm ungefähr ?

aufheben und in NL mir anbieten ^^
Ganzschön wertvoll diese Teile :D

Ein paar Ists sollten schon drin sein. Die Dinger sind ziemlich begehrt geworden.

PM bitte wenn du ihn anbietest ^^

Und nicht in NL anbieten ^^

Thx erstmal für die WS.
Eine WS wird auf "ein paar Ists" geschätzt....
Sonst noch jemand ne Meinung oder konkrete Preisvorstellung :D ?!

Wenn's dir was hilft nen komplett perfekten hab ich für ~8 Ist gekauft

Danke für die WS. Die WS mit "ein paar Ists" war ja schon okay, aber ein paar ist ja relativ.... 8 Ists für einen perfekten Charm ist schon geil, obwohl ich nicht genau weiß, wieviel AR für diesen Charm zu perfekt fehlt.
Aber deine WS reicht mir schon, thx.

48 Ar ist perfekt. Sonst hätte ich sicher nicht soviel hingelegt :D

Der Verkäufer dieses perfekten Charms war ich^^

Da hatte ich 7 Ist dl und 10 ist ft, ging dann für 7 ist und ne upped äth 191er hone übern tisch, die ich persönlich mehr als 1 ist gewertet hatte ^^
also der perfekte is schon eher 9 ist so

da perf meist immer schon nen starken preisanstieg ausmacht /machen kann, würde ich von ca 5-6 ist ausgehen.

Naja ich hatte die Hone für 1 Ist gekauft, deshalb ^^

Diese Charms machen mich arm :D

und ne 198er ging für 4 ist gestern oder vorgestern raus ^^

also 1/3 bis 1/2 kann perf schon am preis ausmachen, die rechnung würde ich von 9 bis 10 ist ausgehend machen.

also wären das bei
1/3 und 9 ist = 6 ist
1/3 und 10 ist = 6 ist um
1/2 und 9 ist = 4 ist um
1/2 und 10 ist = 5 ist

daher meine wertung für deinen charm da unten, damit das nachvollziehbar ist ^^

Zurück
Oben