• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber: 6max 45ar 8fhr

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hey,

würde gerne mal wissen ob der was wert ist. in dem preisguide für magisches usw steht leider nur ein wert für max / ar / life drin.

da aber beim ar wert nur 3 fehlen und fhr ja auch was feines ist könnte der doch was wert sein :) ?

schonmal danke im voraus :)

:D:top:

mag niemand ne Wertung abgeben :( ?

3 max dmg, 20 ar, 5 fhr | Ladder 6: ~ 4-5 Ist

Weniger gut als zwei davon, dafür dank Runeninflation mehr ISTs unterwegs, wegschmeißen würd ich ihn definitiv nicht. Problematisch macht es, dass man nen LC nicht unter Skiller stecken kann.

der hat aber mehr ar als 2 solcher sc's

und wenn 2 fhr mehr zum cap fehlen isses natürlich bitter aber naja ^^

aber mal abgesehen von wenigen barbs die BO skiller drin haben hat doch kaum ein nahkämpfer skiller drin.

weggeschmissen wird der auf keinen fall. den trägt im moment meine ama, jedoch hat den charm ein freund gefunden und bevor ich da Ists von ihm bei mir bunker wollte ich erstmal wissen obs sich lohnen würde ihn anzubieten :)

:D:top: weitere ideen ?

Dann haben die meisten Nahkämpfer halt 10 max Riesenzauber (mehr maxdam pro Feld als kleinere Zauber) und deiner passt trotzdem nicht drunter (da geht zusammen mit einem kleinen Zauber auch mehr Ar als mit zwei von deinen).

Ist auf jeden Fall hübsch, glaub aber nicht, dass der Unmengen ists ergibt.
Kannst ja einfach mal anbieten und, wenn dir die Gebote nicht gefallen, behalten.

Zurück
Oben