• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] !Großer Zauber 8!! max 41 ar (mit pic)

DonWodka

New member
Punkte Reaktionen
0
hi habe diesen großen zauber gefunden und mich über die 8max gewundert. sind doch maximal 6 auf einem großen möglich (oder?). und hätte gerne gewusst ob der was wert ist.

Uploaded with ImageShack.us

Allein durch das Prefix sind auf großen Zaubern maximal 6max-dmg möglich. Kommt das Suffix dazu, sind bis zu 8 drin (wie bei deinem hier). So gehen auf Riesenzaubern bis zu 14max-dmg und auf kleinen Zaubern bis zu 4.
Einen Wert sollte der Zauber haben. Wie viel kann ich nicht sagen; nur, dass es wohl nicht allzu viel werden wird, da große Zauber nicht so gefragt sind, man aus einer Kombination von Riesen- und kleinem Zauber mehr Schaden bekommt, als auf zwei großen (und dann auf dem kleinen noch ein add wie bspw. Leben möglich ist) und Bowies (die sich ganz gerne große Zauber ins Inv packen) wohl lieber welche mit 6max-dmg und dann noch 5dex als add nehmen, da die mehr Schaden bringen sollten.
Warte aber sicherheitshalber auf ne weitere Meinung.

schwer zu sagen denke aber anbieten lohnt auf jeden Fall

denke paar Ist dürften dabei rum kommen wenn sich jemand drum streitet und ich wäre einer davon ;) Also bitte PN wenn du ihn hier anbietest :)

mfg

Chris

Zurück
Oben