• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großklaue 2trap,3LS,40IAS

Silwana

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho, nach langer Pause mal wieder angefangen und heute gedroppt.

und hier ist das Prachtstück. Angeboten wurde mir bisher Jah+Lo+Blitzskiller/24fhr (in einem Game wo ich mal gucken wollte was die so bieten, angesicht des offers wollte ich aber mal hier nachfragen)

Also die Preisliste gibt da leider speziell nichts zu her, allerdings halte ich das Gebot, das du bekommen hast, schon für sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch gar keine Sockel drin sind und selbst ne 3/3 Großklaue mit nur einem Sockel nicht mal mehr 10 Ist einbringt.

So wie sie nun ist wäre es mir persönlich auf jeden Fall zu riskant, möglicherweise 20 Ist zu zahlen und dann bei Larzuk nur einen Sockel zu kriegen. Mit 2 Sockeln würd ich sie aber schon auf 30+ Ist schätzen.

Musst du aber natürlich selber wissen, wenn offenbar sogar Leute für die ungesockelte Klaue so viel zahlen, dann muss man den einen Sockel auch nicht unbedingt riskieren. Auch wenn man bei Channelrunen immer vorsichtig sein sollte, hier im Forum wirst du vermutlich etwas länger warten müssen, bis du sie gut losgeworden bist, falls du das überhaupt vor hast.

verkaufen wollte ich sie auf jeden Fall, da eine Assa weit unten auf mein Wunschspielliste steht ;)

Ob sich hier im Forum noch Leute finden, die sowas kaufen wollen ?

Mit viel Geduld bestimmt, wenn du die hast, kannst du die Klaue ja mal anbieten.
Aber an deiner Stelle würd ich noch ein paar Wertschätzungen abwarten, wenn du das Teil ungesockelt anbieten möchtest. Ich bezweifel nämlich, dass hier jemand so viel zahlen wird, wie es im bnet der Fall war. ^^

verkaufen wollte ich sie auf jeden Fall, da eine Assa weit unten auf mein Wunschspielliste steht ;)

Ob sich hier im Forum noch Leute finden, die sowas kaufen wollen ?

:hy:

Ja die gibts. Zum Beispiel meine Wenigkeit ;).
Kommt ganz darauf was du dir so vorstellst.

Gleich vorab, ohne 2 Sockel drinn, werde ich sicherlich
nicht das bieten wie die Leute im Channel, dazu sind mir
meine Runen zu sauer verdient u. zu "echt" :D.

Schau ma mal.

Servus
Hawk

Zurück
Oben