• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Großklaue +6 Schattenkrieger

dschises

Guest
nutzt man solche klauen eventuell zum ancasten?

Großklaue
+3 Shadow
+3 Shadow Warrior
+1 Phönixschlag

nix

wenn schon 3 shadow dann nur in verbindung mit fade oder venom, alles andere kommt nur als add in frage

doch!

ist halt nicht ganz so wertvoll wie eine mit Fade/Venom oder auch nur dem Schattenmeister aber durchaus verkäuflich -> wenn du sie loswerden willst schick mir einfach per PN nen Link zu deinem thread oder poste sie in meiner Suche :)

mach ich hätt sie beinahe weggeworfen. was sind denn klauen mit +6 Fade wert?
ich dennk mal die reststats haben dann keine bedeutung ausser man kann sie auch zum ancasten nutzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
doch!

ist halt nicht ganz so wertvoll wie eine mit Fade/Venom oder auch nur dem Schattenmeister aber durchaus verkäuflich -> wenn du sie loswerden willst schick mir einfach per PN nen Link zu deinem thread oder poste sie in meiner Suche :)

okay Oo du bist echt der erste den ich sagen höre das er so ne klaue brauch bzw das sie wertvoll is ... wieder was dazugelernt

naja, es stimmt schon, in zeiten in denen es keine Duellliga mehr gibt spielen Schattenklauen im PvP eine etwas geringere Rolle (außer evtl bei Ghostsins und die wollen Venom) und es ist zugegeben etwas außergewöhnlich dass man sowas noch los wird, ich denke mal die "brauchbaren" Skills auf einer Schattenklaue sind nach Prio:

+ Giftgeifer (venom)
+ verblassen (fade)
+ Klingenschild
+ Schattenmeister
(+ Schattenkrieger)

Klauen mit + 6 Fade liegen glaube ich (nicht hauen bitte) bei 2-3 IST
wobei so klauen natürlich im Wert stark ansteigen wenn mehr als ein brauchbarer Skill drauf ist

hab vor zwei tagen eine 6 fade (2 sockel was eigentlich egal is) für nich ganz 30 ists verickt, allerdings in nem anderen forum .... kann man also kaum miteinander vergleichen

Zurück
Oben