• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großklauen +5 oder mehr LS

zuzucan

Member
Registriert
9 Mai 2003
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen +4 Thread hier gesehen, wollte aber nicht "quer"-posten.

1.) Was sind Großklauen (sind ja wohl von der Geschwindigkeit her am besten) ab +5 wert? Wieviel ist überhaupt möglich? +3 Fallen +3 LS = 6?

2.) Wo bekommt man solche Klauen am besten her? A5 Hölle Larzuk?

Merci
zuzucan
 
Anya geht am schnellsten mit roten Portal. Wobei schnell in dem Fall relativ ist. 3 Traps 3 LS wäre maximal möglich ( 2sockel und ias gehen auch :p )
 
Ah, gut zu wissen. Danke! Und angenommen ich bin faul und will PGs (Runen?) sprechen lassen? :rolleyes:
 
Dann hast du das Problem dass keine Angeboten werden:ugly:
6 Ls Gts würde ich persönlich nicht für unter 15 ++++ ists hergeben ^^ Eigentlich nur für sucheliste, keine Runen ^^

5 Ls sollten billiger sein, ja nach Aussehen ( 2trap, oder 2@ etc.. ) schlechte 5 Ls würde ich bei ca 2,5 bis 3 Ist ansiedeln.
#

Gruss

Opi
 
Hab letzte Ladder auch evvig +6 gesucht und nicht gefunden.
Zu letzt hatte ich Rare +5er (mit 2all 3LS) für ~4,5 Ist ertradet
(vvenn ich mich recht erinnere)
 
Zurück
Oben