• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GS Pally Combat 12%FHr

Sin317

New member
Punkte Reaktionen
0
Grosser Zauber +1 Pally combat 12% FHR

danke schön

(SC LOD Ladder sorry ^^)

dürfte eher n riesenzauber als n großer sein :P und für sc lod ladder nimmste das runde gelbe L als symbol,nicht das N :P

wie auch immer, pc mit 12 fhr dürft ganz gut was geben,aber das überlass ich dann den ladder leuten :P

jo riesenzauber ^^ (spiel in englisch hehe) und jo danke wegen zeichen, hab das erst nachher kapiert ^^ (ich dacht das sei "looking for = L" und "need = N" :) was ja auch null sinn macht haha )

Im Biete/Suche Skiller forum bietet jemand ne Ber dafür, von daher wird es das wohl mindestens wert sein, wieviel genau kann ich dir aber auch nicht sagen

ja habe in letzter zeit welche gesucht. also wert: 17-24 ist

hübsch :) hab erst grad wieder mit d2 angefangen hehe. Danke euch allen :)

Zurück
Oben