• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel 24FHR 30STR 34 Life low dualresi

JIN2003

New member
Registriert
28 Dezember 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe da nen Gurt mit den stats von oben, bei dem mir die strreq Sorgen macht:

Koloss-Gurt (185 strreq)
24 FHR
30 STR
34 Life
5 Kälteresi
10 Feuerresi


Sagt mal an, wie ihr den einschätzt ;)

mfg JIN
 
Hm, für PvM denke ich gibt es besseres. PvP kenn ich mich nicht soo aus, aber denke, da ist die hohe Str-Req nicht akzeptabel. Ausser der Belt hätte maximal-Stats.

10% OW
> 70 Life (normalerweise auf diesen Belt 60 Life = max, aber durchs Rezept ist 80 Life max. möglich .... wenn > 20 Life aufm Gürtel = 1. zufällige Eigenschaft)

> 10 FHR (24% FHR = max. möglich / 2. zufällige Eigenschaft)
1- 3 % LL (abgesaugtes Leben)
% erhöht Verteidigung (3. zufällige Eigenschaft)
> 20 Stärke (4. zufällige Eigenschaft)
wenn anstatt Stärke hohe Einzelres wie zB. > 25% Cold Res drauf sind wäre es als 4 zufällige Eigenschaft auch ok.
 
Zurück
Oben