• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel mit FHR, Leben und Triple-Res (für PvP?)

nackt

New member
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0


Also von raren Gürteln habe ich absolut keine Ahnung, das vorweg. Hab' versucht, mich ein bißchen anhand der Guides einzulesen. Dort waren aber mehr die maximal möglichen Eigenschaften zu finden, von denen mein Gürtel natürlich weit entfernt ist. Was ich aber äußerst interessant finde: die niedrige Levelanforderung. Ist das für PvP geeignet? Oder am Ende gar ein bißchen was wert?

Bitte um Meinungen.
 
weiß ned so recht nen 29er gürtel kann meiner recherche nach 24fhr 60life und jeweils 30res haben :s

finde aber auch das er ned soo schlecht aussieht....
 
Tja, schwer zu sagen. Ich weiss jetzt nicht, ob PvP18 noch gespielt wird und ob man da schon großartig Resis braucht. Die sind jedenfalls recht gut: die 3 richtigen und immerhin 63/90 möglichen. Auch die 31/40 Leben wären ganz ok. Allerdings könnte der 24 FHR, +5 Str und 3 Reihen (anderer Gürteltyp; Plattengürtel fällt wohl wegen zu hoher Str-Req raus) haben. Wenn Du den uppst käme der nur noch für PvP29/30 in Betracht (dann wären 60 Leben und 9 Str möglich).
Ob der mit lediglich 10 FHR, trotz der guten Resis, brauchbar ist, kann ich Dir leidr nicht sagen.

Wenn hier sonst nichts bei rum kommt, kannst Du auch Dyl4nd0u oder Asta fragen *klick*


€: Da fällt mir grad ein, dass die Anzahl der Reihen für PvP ja irrelevant ist.
 
Danke erstmal euch beiden. Ich habe noch kein PvP gespielt, dachte aber, es gäbe dort ein lvl18-Bereich. Ich meine, das irgendwo am Rande aufgeschnappt zu haben. Ob das nun stimmt oder verbreitet ist, entzieht sich also meiner Kenntnis. Aber daher kam mein ursprünglicher Denkanstoß, daß der Gürtel in dem Bereich doch erstmal ziemlich nützlich wirkt.

Ihr konntet mir ja zumindest bestätigen, daß dem so ist. Also ich verbuche den ertsmal unter der Kategorie "brauchbar" und falls ich an jemanden geraten sollte, der genau sowas sucht, dann wird er schon einen kleinen Wert haben. Danke für den Tip Diderot, beizeiten wenden ich mich mal an einen von den beiden.
 
hallo,

lvl 18 pvp gibt es schon noch. Aber im lld sind Resi nicht so wichtig, denn einerseits wird auf Normal gespielt und andererseits gibt es kaum Chars auf dem Level, die elementaren Schaden austeilen. Die allermeisten sind Melees, da man den phys. dmg auf dem lvl einfach besser pushen kann.

Ich glaube nicht, dass der Gurt lld tauglich ist :keks:
 
Okay, vielen Dank für die Informationen. Ich hatte mir das so vorgestellt, daß vor allem in dem Bereich die Zauberin eine gute Wahl ist, weil der Teleport verfügbar wird und sie mit Eis verlangsamen und mit Feuer doch sicher einigen Schaden anrichten kann. Von daher dachte ich, daß man sich speziell gegen Elementarschaden rüsten will.

Den Keks nehme ich dann gerne. Ach so, lld wäre was für das Lexikon auf der Hauptseite. Mir war die Abkürzung so kein Begriff, auch wenn low level dueling schon recht naheliegend ist. Also gefunden habe ich die Abkürzung dort nicht, ab und an muß ich dort nachschlagen, was mein Gegenüber überhaupt meint ;)
 
Zurück
Oben