• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel

XxGohrxX

Member
Registriert
11 August 2002
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe das ding bei Diablo in NM gefunden.



----- Gelb -----

Spange Gespenst - Leichter Gürtel Verteidigung: 4
Haltbarkeit: 13 von 14
Benötigter Level: 34
+17% Schnellere Erholung nach Treffer
+19% Verbesserte Verteidigung
+11 zu Stärke
+56 zu Leben
Kälte-Widerstand +16%
Blitz-Widerstand +28%
edelweiss-classic


CR und Str sind bissl niedrig, aber der müsste doch schon was wert sein, oder? Ansonsten kommt er eben in selfuse ;)

Gohr
 
Sieht zwar eigentlich ganz nett aus, aber bei näherem hinschauen fällt einem auf, dass er nur 2 Reihen hat
Wird schwer, für sowas n Käufer zu finden
PvP-Leute werden wohl das CR als zu wenig empfinden
Wenn du Gück hast kriegste bisschen ingamegold dafür, würde aber eher auf Selfuse tendieren

Wie gesagt die 2 Reihen und das wenige CR machen den Gürtel meiner Meinung nach schwer bis garnicht verkäuflich
 
Schade :(. Noch jemand ne meinung. Ansonsten kriegt ihn meine sorc um die hüfte ;).

Gohr
 
verkauf ihn an einen ders nich checkt und von den stats geblendet is :D
und nimm was du kriegen kannst.
 
Is nich übel das Ding aber ja, 2 Reihen sind nich der Bringer...trotzdem WS ich mal 10 Mio Gold

Immerhin FHR, STR, viel Life, und 2 gute Res nur die Slots reduzieren den Wert drastisch..
 
@deagle :D

Naja ich werde ihn dann einfach vorerst behalten. Freut sich meine Sorc. ;) Danke für die WS euch allen.

Gohr
 
ich würd versuchen ihn an nen barb abzugeben, der braucht eh kaum pots wegen ww.

da könntest scho mehr wie 10 mille kriegen. bzw auch ein schickes rare

der is scho sau fett fürn 34er barb
 
naja....bischen gold das wars...auch wenn ich das item nicht abwerten will, aber...

travibarb...used meistens goldwrap und latzt sicher nicht viel dafür...(mir wären auch mit leech die slots zu wenig)

bvb...jo ganz nett, aber welche stats sind da gut für bvb? (auch hier unter umständen zu wenig slots da man mana saufen muss!).
str und life...der rest unwesentlich...und sowas bekommt man auch halbwegs günstig...(also bei weitem kein soj!).

was vllt für bvb den preis auf soj hochtreiben KÖNNTE wäre cd, da cd / str / life relativ selten ist...und für low-range bvb(zb bh) EXTREM geil kommt!...hat der belt aber leider nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben