• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Gute Ätherische Hochlandklinge

risingcloud

New member
Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Gute Ätherische Hochlandklinge

15 % ed
15 zu max haltbarkeit
0/4 Sox

Danke im vorraus :)

:hy:
 
sehr schick 3-5 ist würd ich sagen :D
 
ansonsten einfach mal anbieten

ist ja schließlich perfekter oath rohling

wenn sich 2-3 streiten vllt. auch noch mehr als 5 ist :D
 
hab ich schon, bisher wollte nur einer ein pic sehen um dann evtl drauf zu bieten :)
Habe dieses mit eingefügt und jetzt warte ich noch auf Gebote :)
 
Sieht wohl so aus, als müsse ich mich auf eine Aussage stützen, nicht das ich dir nicht glauben will, nur sind mehr Meinungen doch immer hilfreicher :)

Aber ich gebs noch nicht auf :top:
 
Imo sind 5ists gerade etwas hoch gegriffen.. Ich meine ne normale eth hlb kriegst max ne pul für.. 15 ed is halt perfekt, darum würd ich mal bei 1-2 ists ansetzen..wenn zwei sich streiten kanns natürlich immer mehr werden, wenn nicht wohl eher bei 1ist

gn8
 
Danke dir für die Einschätzung und einer Begründung dafür :)
 
So ich denke das genügt, die gebote laufen langsam an und es sieht ganz gut aus :)

So Trade abgeschlossen mit VEX+2xIST nur zur Orientierung. Vielleicht wäre mehr drin gewesen , ich weiss es nicht, aber ich denke 5 Ist sind ok :)

KANN ZU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben