• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute ama gloves (ohne res) ?

xAnGeLx

New member
Punkte Reaktionen
0
leider nix mir res oder so drauf aber ich denke doch sehr nice.
will die evtl bald anbieten, je nach wert halt oder mir selbst ne ama bauen.
danke schonmal im vorraus für WSen :)

das mana is unnötig, da wäre res schöner gewesen, ne reine phys bowie wird immer auf loh gehen, die sind einfach nonplusultra und bieten feuerres, ggf wegen der 2 skills fürn crossbuild interessant, aber mmhh mir persönlich würd ne resi fehlen
denke niedriger einstelliger ist bereich, aber 2. meinung abwarten bitte

danke dir schonmal für die erste WS, das mana fand ich auch unnötig leider, aber mein erster gedanke war ne pvp bow ama, falls sowas überhaupt gespielt wird.

Ja, Bow Amas sind sogar sehr beliebt und stark.

Allerdings sind deine Handschuhe dafür ungeeignet.
Das müssen Crafts mit Knockback sein

Es müssen nicht immer Crafts mit Knockback sein (aber zugegeben: meistens schon).
Für PvP sollten die allerdings zu schlecht sein, denke ich (selbst für mld (bin mir da aber unsicher)). Für PvM wäre dex für physische Amas gut, Mana für Frost-Amas. Ein Crossbuild kann theoretisch beides gebrauchen, könnte aber auch mit dem physischen Schaden auch einfach Mana leechen (außer an physisch immunen Gegnern).
Denke also schon, dass die brauchbar und tradebar sind; aber wie viel dabei rumkommt, vermag ich nicht einzuschätzen.

vielen lieben dank für eure WS. sind also eher gloves zum aufheben falls jemand sowas mal suchen sollte. :)

Zurück
Oben