• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS gute AP 15 ed 15 dura 4 sox

xtcrausch

Member
Punkte Reaktionen
0
hallöchen ,

da ich ne längere pause hatte und mit den preisen nicht mehr so bewandert bin wollte ich mal hier nach ner ws nachfragen

joa, der rohling ist ne

Gute AP mit 15 Ed und 15 dura und 4 sox und der armorwert beträgt 6o3

hatt da wer eine wertschätzung über ,

danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Armorwert wäre interessant, soll ja angeblich bei fanatischen perfektionisten den Preis entsprechend heben / senken :p

Eine 15ed AP hat immer den Verteidigungswert 604 (wird aufgerundet?!)... also 603/604, weil mit dem Attribut "gut" automatisch die größt mögliche Verteidigung+1 angenommen wird.

Daher ist das Teil perfekt und einiges Wert, wie viel kann ich nicht sagen. :)

Preisliste schrieb:
gute Archon-Plattenrüstung (15% edef) | 0/4 Sockel [Max 4] | ~ 4-6 Ist

Allerdings sollte das Ding noch mehr wert sein, da edura...

Und Diablo bricht afaik immer ab, es wird nicht gerundet.

ich kauf gelegentlich sowas...mehr als max 6 ist zahl ich aber nicht...

ok , also liegt der preis so im 1 stelligen ist bereich danke für die Ws , werde sie dann wohl doch selber nutzen , dachte wöre bissl mehr wert

Zurück
Oben